Play along song von Hardcore Bands

  • Hallo liebe Fangemeinde, ich suche Play along Songs zum Aufnehmen, also bitte ohne Rechte etc. falls es so etwas gibt. Es ist nämlich so: Leute, die Hardcore spielen wollen, gibt es im Überfluss. Leute, die mit der Gitarre so umgehen können, dass sie das Tempo halten können leider nicht -.- Da ich es satt habe, dass sich auf meine Anfragen immer nur Anfänger melden, die dann nicht das Temop halten können und sich tausendmal verspielen möchte ich mit Hilfe eines Playalong Songs mein Können allen Interessenten zeigen und es melden sich dann eventuell Bands, die einen Schlagzeuger suchen (Die meisten glauben die Unbekannteren sind Anfänger, aber gut, die Tatsache, dass sich immer Hobbymusiker melden, wird sie dazu gebracht und in ihrer Meinung dann auch noch gefestigt haben^^ verübeln kann mans ihnen nicht) Außerdem suchen die Bands, die Schlagzeuger suchen, eh nur Leute aus, die eine Demo oder CD haben, auf der sie spielen, damit man sieht, wie es mit dem Können steht und wenns interesant klingt, dann wird einmal eine gemeinsame Probe eingerichtet. Könnte mir vl. jemand weiterhelfen? Wäre echt nett aus dem Teufelskreislauf ( Hat man keine Musiker, kann man nicht aufnehmen; kann man nicht aufnehmen, bekommt ma eine Chance ) da mal zu entfliehen XD ich könnte dann im Anhang an meine Aufnhamen mit der Indie Band,etwas zum Play along Song einspielen.

  • hallo


    schau mal auf der internetseite
    http://www.sticks.de
    der deutschen zeitschrift "sticks" nach. die bringen jeweils vier playalongs in ihren monatsausgaben, welche man in der folge gratis mittels code direkt herunterladen kann. im weiteren bieten sie fast eine unendliche liste von playalongs zum runterladen an (kostenpflichtig, jedoch recht günstig).


    viel glück! Night Train

    Träume nicht deine Leben - Lebe deine Träume!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!