Neue TOTO Live DVD

  • dass die Jungs technisch sauber spielen können und ne Menge spieltechnisch drauf haben, steht außer Frage, wurde ja auch mehrfach angemerkt, aber derart lustlos und uninspiriert zur Sache zu gehen, dass selbst das nicht mehr auffällt, da gehört schon ne Menge zu.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    toto sind und waren für mich eigentlich nur 3 lieder:
    rosanna, hold the line und africa, wobei mir mittleres immernoch am besten gefällt.


    Ich kenne ebenso lediglich diese drei Lieder, und finde Sie, im Gegensatz zu rammsteinfan alle drei beschissen.


    Vielleicht liegt hier der Hund begraben. 80% alle Poster kennen wahrscheinlich nur diesen Auszug des Repertoires, und bilden sich daraus Ihre Meinung. Ich ebenso, und ich muss gestehen, dass es bei mir schon einen ziemlich Aufwand bedeutet, eine Band, von der ich bereits drei beknackte Lieder gehört habe, in ein positives Licht zu stellen.


    Bisher hat das bei TOTO noch nicht geklappt.

  • Zitat

    Original von seelanne
    dass die Jungs technisch sauber spielen können und ne Menge spieltechnisch drauf haben, steht außer Frage, wurde ja auch mehrfach angemerkt, aber derart lustlos und uninspiriert zur Sache zu gehen, dass selbst das nicht mehr auffällt, da gehört schon ne Menge zu.


    Seelanne


    Die DVD kann ich ja, wie gesagt, nicht beurteilen. Bei den Liveauftritten war ich bis jetzt immer begeistert und würde immer wieder hin gehen.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!