Arno am Set. + Playalong download

  • Ich finde, man sieht eindeutig, dass du die Stange von der Hihat durch das Loch im Crash Becken getan hast.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ich finds super songdienlich gespielt! Und das Playalong hätte ich bitte auch gerne ^^ macht sicher Spaß darauf zu spielen, dafür auch nochma meinen großen Respekt, ich könnte sowas nicht schreiben und einspielen usw!

  • ich habe mir überlegt den Song nochmal etwas umzuschreiben(diesmal ohne fehlende strophe und mit mittelteil), nochmal aufzunehmen und erst dann die MP3 ohne drums zu verschicken.


    Da geht noch einiges denke ich, weil man nur selten einen geilen, ausgefeilten song an einem tag schreibt.

  • Hallo,



    also ich muss sagen dein Spiel gefällt mir, besonders die Tomfills klingen super!


    Insgesamt sehr sauber, stimmig gespielt und aufgenommen. Und Die Fähigkeit zu komponieren ist schonmal eine


    Menge wert, das trifft ja auf alle Musiker zu.

    Die Gitarre ist die Seele in der Musik, das Schlagzeug der Geist.

  • Hi kleiner Schlagzeugspieler,


    ich finde das Playalong und dein Spiel echt super, klingt ein bisschen wie In Flames ohne Gitarren :D
    Dein Spiel finde ich sehr songdienlich und passend, die Fills und die gesamte Soundqualität sind beeindruckend.
    Ich hätte ebenfalls Interesse am Playalong, melde dich doch einfach hier drin, wenn du damit fertig/zufrieden bist.


    Gruß Manu

  • Sooo, ich hab die Stimmen fertig komponiert, aber die Sounds in Cubase einzufügen schaff ich erst morgen.


    Ich werde dann auch die Struktur für alle aufschreiben, diese hat sich geändert, es gibt einen mittelteil.... Lasst euch überraschen.


    Ich habe zudem auch eine Musterdrumstimme geschrieben, vielleicht hat jemand bock diese nachzuspielen, die ist aufjedenfall nicht ganz einfach ;)

  • Sooo Leute es ist soweit, hier habt Spaß:


    Tempo 200
    Struktur:
    Intro 8+16 =24 Takte
    Chorus I (16Takte)
    Strophe I (16Takte)
    Prechorus I (16Takte)
    2 Takte Break
    Chorus II (16Takte)
    Strophe II (16Takte)
    Prechorus II (16Takte)
    Chorus III (16Takte)
    Mittel(FastendeTeil) 4+16 Takte
    2 Takte Break
    Prechorus Outro (16Takte)



    Bitte informiert mich wenn ihr mein Material (vielleicht folgt ja noch was) öffentlich posted/hochladet, und macht einen Vermerk das ich der Urheber bin darein. Vielen Dank



    http://rapidshare.com/files/283571635/Outofbreath.mp3.html (der link geht nur 10 Downloads) Falls das abgelaufen ist, kann einer von euch den nochmal hochladen und den Link hier posten.

  • War ja klar, dass das nichts wird. Leute!!!! Hochladen!

    Da schließe ich mich an, könnte es bitte nochmal jemand hochladen und hier posten?


    Danke an Arno fürs Erstellen und Hochladen.


    Gruß Manu

  • Sehr schön – ich habe mir das Playalong herunergeladen, im Logic mir einen Klicktrack dazugemacht und hatte jetzt über eine Stunde wirklich Spaß dran.
    Wirklich ein feines Stück, da man sehr weitgefächert darüber imrovisieren kann. Von extrem einfach mit Aufmerksamkeit auf exakt bis hin zu etwas virtuoser und verschobener um komplexere Dinge im Songkontext zu üben. Das alles hat nämlich Raum in dem Stück.
    Mir machts Spaß – dickes Lob und Danke
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!