• moin
    ich wollt ma stören und fragen ob jemand ne ahnung hätte
    ob die paiste rude becken (16&18") crashride zu
    stagg DH brilliant 16" crash
    zildjian avedis 14" hihat
    paiste alpha 20" full ride


    würd die rude für 180 von nen bekannten bekommen


    wenn jemand sons wüsste was passen würd,wär ich sehr dankbar für^^

  • Das Setup ist so heterogen, da kannst du alles zustellen. Ob 16" und 18" Rude Crash/Rides adäquat sind oder nicht einfach nur klein und dick, ist in dem Fall auch egal. Ausprobieren und bei Nichtgefallen weiterverkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Philippe ()

  • Passen oder nicht passen ist Geschmackssache.


    Anhören und miteinader vergleichen ob sie dir taugen. Da es eh ein Bekannter ist, sollte das ja nicht so das Problem sein, sie mal für 1-2 Tage auszuleihen.



    Ein 18" Crashbecken ist natürlich schon gut laut und wird vermutlich gut dominieren aber wie gesagt, probiers mal aus.

    Die akustische Verständlichkeit der Lyrics sinkt direkt proportional mit der Leserlichkeit der Bandlogos.

  • ja


    hab die becken die ich da jetzt hatte neu bekomm en für 500€
    allein die hihats kosten ja 350 deswegen das heterogene


    hab nur kein bock mir die teile von den kerl zu bestellen(der zeiht bald nach frankreich) und das sich das dann scheiße anhört
    und jezt wohnt der acuh schon ewigkeiten von hier entfernt, von daher

  • Natürlich ist es wie gesagt Geschmackssache, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen. Dem einen gefällts dem andern nicht.


    Aus dem Bauch raus würde ich aber sagen, das die beiden rude cymbals nicht unbedingt so reinpassen, denke mal das die beiden sehr über dem Rest dominieren werden, sind ja nicht umsonst Cymbals für die etwas härtere Gangart.

  • Zitat

    hab nur kein bock mir die teile von den kerl zu bestellen(der zeiht bald nach frankreich) und das sich das dann scheiße anhört
    und jezt wohnt der acuh schon ewigkeiten von hier entfernt, von daher

    Dann lieber die Finger davon lassen! Oder es bestellen und hoffen, dass es bei Ebay für einen guten Kurs wweggeht.


    Ein guter Schlagzeugladen gibt Dir Dein Wunschbecken zum Testen mit nach Hause. Mußt natürlich erst mal bezahlen und bekommst das Geld wieder wenn's nicht harmoniert. Bei Becken muß man sich länger einhören!



    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!