Identifizierung einer Slingerland Snare

  • @ Piet: im Troyan Drumshop in München gibts zur Zeit das restliche Set dazu – selbes Finish. Ich glaube es sind die Maße 24",13", 16", 18" (können aber geringfügig anders sein). Steht da wie frisch hergestellt und passt perfekt zu Deiner Snare – falls Du noch etwas Geld übrig hast ...

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • Hallo,


    konnte die Snare am Wochenende mit einem Remo Amba Coated testen und will mal berichten:
    meiner Meinung nach tönt sie bei tiefer bis mittlerer Stimmung am besten. Hohe Stimmungen mag sie nicht so, da klingt sie ein bischen abgewürgt.
    Aber das Teil hat einen wunderbar warmen Klang, ohne Dämpfung schön jazzig, mit ein klein wenig Dämpfung sehr kompakt. Insgesamt ein sehr spezieller (holziger?) Klang, den ich so mit ner anderen Snare noch nicht hingekriegt habe. Teppich spricht sehr sensibel an.
    Jetzt muss sie sich noch live beweisen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!