Becken Abstoppen?

  • Zitat

    Original von seppel
    [
    alter! von welchem planeten kommt denn dieser "sänger" ?
    ich geh kaputt hier. ;)


    Laut Band Webpage Griechenland. Als ich das letzte mal da war ham die aber anders gesprochen.


    Kali nychta!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Freut mich, dass es euch gefällt. :D
    Und der Vater des "Sängers" ist Grieche, da hat newbeat Recht.



    Zum Thema: Fallen euch eigentlich auch immer die Sticks runter, wenn ihr mit der Hand, mit der ihr das Becken anschlagt, dieses auch abdämpft? ;)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • toni,


    Thema:


    nach ein oder zwei Jahren sind die bei mir nicht mehr ´runtergefallen: üben, üben.....

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Zitat

    Original von NoGoretex
    Na, herzhaft zulangen... und sich anschließend über die Fingerabdrücke ärgern.


    Huch! Wie schrecklich, Fingerabdrücke auf Becken sind echt eine Plage...
    Mal im Ernst: Wen jucken Fingerabdrücke auf Cymbals???


    Was is an tony's sänger denn so besonders?
    übrigens gutes midtempo-drumming tony,gutes timing. ich sollte mal wieder üben, hab seit 2 wochen nimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Blöd zu erklären, aber ich versuch's mal.


    Ich "rutsche" dann eher. Beckenschlag, Hand nach aussen drehen, Stick nur noch mit kleinem und Ringfinger gehalten; die restliche drei Finger sind dan frei zum zupacken.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Danke Ballroom, das hab ich sogar verstanden. Werd ich morgen ausprobieren... Humppa.


    OT: Danke fürs Lob, Nille!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    von Hajo


    Ich glaub da wo Lars Ulrich das mehrmals hintereinander stoppt,
    schlägt er mit der rechten hand das becken
    und mit der linken stoppt er!


    Zitat

    von die_happy


    Komisch, so mache ich das auch....


    danke, das hatte ich vorausgesetzt! :rolleyes:

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!