Wer kennt sich aus in die umgebung mannheim?

  • Ich will gerne mal richtig ausgehen in mannheim oder ludwigshafen. Ich rede dann ueber metal-cafe's , irish pub's, oder metal/gothic party's. Weisst jemanden von heir wo was in die gegend mannheim ist. Oder vielleicht kennt jemanden eine adresse mit terminen.


    Danke


    gr,
    denise

  • nja , da das direkt neben an ist sollte ich mich eigentlich auskennen.......aber dem ist nicht ganz so ;)


    In LU kenn ich das Climax , das ist in der nähe vom BERLINER PLATZ ... mehr weiss ich aber auch nicht weil mir das zu Metalic (gesprochen: Mätlic ;) ) ist .
    In Mannheim kenn ich 2 Irish Pubs :
    Der erste ist am Mannheimer Bahnhof , wenn du direkt aus dem Bahnhof rauskommst siehst du ihn nach 100 m auf nem eck. der laden is eigentlich immer gestoppt voll!


    Der 2. ist in der nähe vom PARADE PLATZ direkt in der nähe von einer Tanzschule names "Lamadé". Das ist die Straße zwischen dem Bistro "Zentrale" und Engelhorn Sports auf der selben Seite ! Nach ner Zeit kommt dann das "Peach" auf der linken Seite, dann auf der rechten Seite "Lamadé" und direkt daneben ist das Stonehenge !


    Immo fällt mir nichts mehr ein


    bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!