Studio Drumcam

  • wie würdet ihr denn euren Musikstiel beschreiben/benennen? Muss mir das auch sehr oft anhöhren :) , einfach gut! Edit: Laut myspace seite macht ihr ja ne mischung aus allam Möglichen, mir geht es jetzt speziel um diesen song.

    Ich sag mal das ist ne mischung aus rock und streighten "on Point" Funk. Die drumline hab ich bie diesem song aufs wesentliche reduziert und versucht immer alles im passenden Groove zu spielen. Wenn man genau hinhört merkt man dass die drums sehr auf der Phrasierung der gittare orientiert sind... ich hoffe zumindest das man das hört ;) grz. igor

    Wie bringt man ein Drummer zm Spielen???


    Man fängt an die gitarren zu stimmen...


    :D:D:D:D

  • Hi,


    genial gespielt und die Musik eurer Band finde ich auch klasse, obwohl ich eigentlich nicht auf Rap stehe! :thumbup:



    Was mir negativ auffällt, ist eine Textzeile in eurem Song "Was geht ab", dort singt ihr "...unser Shit verbreitet sich wie HIV." :thumbdown:



    Gruß


    coty

    Einmal editiert, zuletzt von coty ()

  • tight. ohne schnickschnack ins gesicht. seit den tracks von alisieg mal wieder was, was mich kickt.


    sehr schön das "zurück" ins ternäre nach dem unisono teil, welcher live gut kommt - aber für ne studio-aufnahme doch etwas langatmig ist.
    da müsste noch was rein meiner meinung nach und der eingang in den unisono-teil könnte auch etwas mehr "pfund" vertragen.


    strophe könnte mehr auf der hihat ebenfalls vertragen - mehr "push". HH ne viertel lang offen auf die 4 im 2bar raster fände ich cool.


    wie auch immer: this made my day.


    gruß,
    tim


    PS: wäre toll, etwas mehr über den mix und mics zu erfahren.

  • Wo kann ich die CD käuflich erwerben? Geile Mukke, super getrommelt! Mehr muss man nicht sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!