Sonor Signature - Ein Hilferuf

  • So. hier mal was kurioses.
    Ich brauche dringend Bilder von einem Sonor Signature Snareständer. ich habe meinen auseinander genommen und verfluche die deutschen ingenieure, die dieses Mistding konstruiert haben. ich bekomme es beim besten willen nicht zusammen. Ich brauche detailaufnahmen des mechanismus' zum schrägstellen des snarekorbes. die auf sonormuseum.com taugen nichts. Wer mir welche besorgen kann darf sich über ein großes Pils in astheim freuen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • huaaaa..... *schauder*


    Das erinnert mich an eine dunkle Stunde, in der ich eine 14x8 Signature Snare mit Parallel-Abhebung komplett auseinander genommen habe.


    Zum Schluss hatte ich ca. 26845 Einzelteile da liegen und war auch völlig am Ende und unfähig, das Ding wieder zusammen zu bauen.


    Mir hat da nur eins geholfen: eine zweite Snare besorgen (leihweise natürlich!) und dann ehrfürchtig und vorsichtig fluchend gucken, wo da was in welchem Winkel mit welcher Feder/Unterlegscheibe etc. hingehört.
    Mit Zeichnungen oder Fotos wirst du wohl mehr Stress haben.


    Aber dass Sonor noch nicht mal Stative bauen kann, die man ohne Dipl.-Ing. nicht wieder zusammen bekommt...... eieiei.....


    Jedenfalls viel Erfolg beim Wiederaufbau! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Die SNare habe ich auch auseinander gebaut und soweit wieder ganz gut zusammen, die Feinjustage des Teppichs ist natürlich zeiaufwändig, aber im großen und ganzen zu schaffen.
    Die Damen an der Sonorhotline konnten mir nichtweiterhelfen. Also brauch ich immernoch nen Bild, oder ein original als Vorlage.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!