Hallo liebe Mittrommler,
mir ist ein kleines Missgeschickt passiert. Ein Bassdrum-Bein ist hinüber. Genaugenommen hat es das Gewinde, indem die Schraube zur Verstellung der Beinchenlänge steckt, erwischt. Es ist durchgedreht. Zu meiner Verteidigung (und als Prophylaxe für die obligatorischen "nach-fest-kommt-ab-Sprüche  ) muss ich allerdings sagen, dass es gerade während des Spielens geschehen ist, und ich die Schraube seit bestimmt einem halben Jahr nicht angerührt habe. Darum meine Frage(n) an euch:
 ) muss ich allerdings sagen, dass es gerade während des Spielens geschehen ist, und ich die Schraube seit bestimmt einem halben Jahr nicht angerührt habe. Darum meine Frage(n) an euch:
1 Wo kriege ich dieses Teil her und von welchem Hersteller stammt die Hardware?
2 Gibt es irgendwelche "Patentlösungen", wie man das Bassdrumpad generell stabiler aufbauen kann? Habt ihr da irgendwelche Kniffe?
Vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin
Matthias

Oh, das ist schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird, den "Original-Hardware"-Bezug festzustellen, da es MiGe seit Jahren nicht mehr gibt. Bei der Ersatzteilsuche würde ich bei
 Oh, das ist schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird, den "Original-Hardware"-Bezug festzustellen, da es MiGe seit Jahren nicht mehr gibt. Bei der Ersatzteilsuche würde ich bei