Roland-Produktvorstellung bei Cream Music Frankfurt

  • Hi Leute!


    Am 23.10 findet bei Cream Music eine Roland-Produktvorstellung (SPD-S und die neuen Trigger) statt. Das ganze wird von Dirk Brand abgehalten.
    Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Stattfinden wird die Veranstaltung im Cream-Gitarrenladen.


    Der Eintritt ist frei! (Und die ersten 20 Besucher erhalten eine Überraschung :rolleyes: )


    Info-Telefon: 069 / 235621

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Hoi,


    na das wäre doch mal wieder eine Gelegenheit das Drummerforum zu supporten ;)
    Also, was haltet ihr davon wenn wir im DF-Shirt gekleidet dort erscheinen...


    Ich bin eh schon an dem Tag mit CozzyP verabredet, daher könnte man doch mal darüber nachdenken...
    ich frage Ihn morgen mal... ;)
    Dann wären wir schon drei...


    Tony
    Du gehst doch da hin... oder??!!


    Gruß
    Worf

  • Ich bin an dem Abend eh in der Innenstadt, und wenn meine Freundin es mir erlaubt, bin ich da.


    Also komme ich zu 99%...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Tony


    bring' sie einfach mit, meine Freundin kommt auch mit, wenn ich CozzyP überzeugen kann mitzukommen.


    Eigentlich war für diesen Abend ein Wahan *sabber* Probespielen angesetzt. Vielleicht kann man das ja kombinieren, muss ich mal mit CozzyP drüber reden.


    Gruß
    Christian

  • Da müsste sie entweder bei meinem Trommelunterricht dabei sein oder abends alleine in die Stadt gurken, um sich was anzusehen, was sie überhaupt nicht interessiert... :D

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Für mich besteht kein Bedarf, danke! Ich hab ja nix davon, wenn ich Werbung für jemand anders mache... :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Tony
    Für mich besteht kein Bedarf, danke! Ich hab ja nix davon, wenn ich Werbung für jemand anders mache... :)


    hmm... was soll ich dazu sagen ?(
    Sicher hast Du was davon, wenn Du fürs Forum Werbung machst... neue Mitglieder --> neu Meinungen und Ideen --> Spaß und Kreativitätserweiterung ;)


    Ganz Einfach oder???


    Gruß
    Christian

  • Sorry! War zu spät für einen 16jährigen gestern im Drummerchat. Flyer fürs FORUM? Jetzt versteh ich das... Sowas brauchen wir.


    :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Vielleicht etwas spät: Ich komme leider nicht... Bin schlagkaputt und sitze hier etwas instabil vorm PC. Erzählt, wie es war!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!