24" Sonor-Reso in weiß gibt es bei ...

  • ... nur so als kleiner tip für die 24" kicker unter uns. ich bin gerade mal wieder auf der suche nach einem weißen sonor-reso mit schwarzem logo in 22" ! dabei habe ich von hansjörg vom drumhouse erfahren, daß sie noch 2-3 weiße 24" mit sonor-logo haben. es sind (hab den namen vergessen) glatte felle mit leichten kratzern und werden für schlappe 10 € weggehen ! wer also interesse hat, ruft den hansjörg an. evtl. haben sie auch noch 26er & 28er !!!


    und wer dann vielleicht auch noch rauskriegt wo ich ein 22er bekomme, ist dann auch auf ewig mein held ! ich suche auch immer noch ein 15" sonor xp (extendet play) in heavy.

  • Hi lifelike,


    falls dus nicht eh schon probiert hast...? ich hab mich vor einiger zeit mal sonor in verbindung gesetzt, also weiße resofelle haben sie nicht mehr im lieferangebot. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch neue 24er weiße resofelle geben müsste, da diese ja auch auf den großen Marschtrommeln sind. Aber da es von sonor keine 22" Marschtrommeln gibt, wird man kein neues finden, höchstens mit viel glück ein altes.
    Ich hab mir meins selbst gebaut. <a href=http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2328 target=blank> >>kuckstu<< </a> ich hab mir den schriftzug plotten lassen und aufs reso geklebt. Einen Aufkleber hab ich nocht, falls du interesse hast...
    trotzdem viel glück bei der suche


    gruß


    Maxx

  • wieso sollte man überhaupt unbedingt n schriftzug von ner firma auf dem reso kleben haben, die einem eigentlich nichts dafür gibt.
    als endorser, klar, aber otto normalverbraucher kann sich doch auch mit nem fell ohne schriftzug begnügen...oder?

    wer glaubt das schon?

  • Naja, es soll Leute geben, die bei einem Gebrauchtkauf Wert auf das originale Frontfell legen. Da kann es schonmal ausschlaggebend sein, ob das original Sonor drauf ist, oder eben nicht. Selber würde ich es auch nicht spielen, habe aber auch eins hier rumfliegen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Genau das denke ich auch. Das Erste, was ich bei nen neuen Set wechsel, ist das Frontfell mit dem Firmenlogo.


    Für 10 Euro überlege ich allerdings ernsthaft, in dieser Beziehung über meinen Schatten zu springen, einfach weil man weiße Frontfelle schwer bekommt, erstrecht in 24", und weil 24er Felle sowieso immer mindestens 35 Euro kosten.


    Lifelike, ist da dieser ekelhaft große Sonorschriftzug drauf oder der dezente Kleinere?

  • naja, ich lasse das werksfell schon drauf, auf teufelkommraus wechsel ich das teil nicht, wegen sparen und so.
    aber wenn ich mir neue kaufe, dann 100% frei von firmenlogos...

    wer glaubt das schon?

  • ... normalerweise bin ich auch eher der ansicht, daß ich (wenn sie nix zahlen) nicht unnötig werbung machen will ! habe auch bis jetzt bei allen schwarzen resos das logo entfernt. aber wie "chester" schon richtig vermutet geht es hier um ein altes "phonic plus" und obendrein in dunkelgrün. da kommt ein helles (weißes) reso optisch besser. und wenn es schon weiß ist, soll auch sonor drauf stehen :D !!!


    @ chesterhead


    hast du jetzt genau das was ich suche bei dir rumliegen ?


    @ Maxx


    hab dir 'ne pn geschickt !


    @ DF


    keine ahnung, mußt mal nachfragen.


    @ all


    habe das schon mal gefragt. leider ohne antwort, daher hier nochmal für den fall, daß ich mir eins bastel:


    es gab zu dem "yamaha power v" damals ab werk ein ultradickes bd-reso (einschichtig) ! das war so dick und stabil, damit konnte man menschen köpfen ! gibt es sowas auch in weiß ohne logo mit/ohne loch ???

    Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!