Sabian AAX CELERATOR Hihat 13"/14"

  • hey
    ich spiele im Moment eine Zildjian zbt Pro Hihat und sie ist ziemlich schlecht..
    Deswegen möchte ich zu Weihnachten mir eine Neue Hihat gönnen.. ;) ich dachte eigentlich an Sabian AAX celerator! 13 oder 14 Zoll.. aber da ich jetzt schon oft gelesen habe das sie zu laut ist !weiß ich nicht was ich machen soll.. ich war sie auch schon testen, doch in so einem großen Geschäft(thomann) sind die bedingungen nicht wie zuhause, gefallen hat sie mir ... !
    Der Raum in dem ich Spiele ist nicht gerade perfekt und hat dünne Wande und ist klein.., sollte ich deshalb villeicht lieber eine 13" kaufen, da sie villeicht leiser ist.. ?!?
    oder villeicht sogar eine AAX Studio Hihat ??
    Wer hat eine der beiden genannten Hihats ?
    Bitte Melden, dar in Ebay gerade eine für 250 euro rausgeht, muss ich wissen ob ich sie kaufe oder nicht .. ?!
    Lucca ;)

  • Hi,


    ich werde mir die AAX Celerator mit großer wahrscheinlichkeit holen. Ich werde die 14" nehmen weil die Snare dann nicht so unterdrückt wird und 250€ für diese Hihat ist wie ich finde nicht zu viel verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!