Drummer sucht Band in München

  • Was ist denn jetzt passiert, Tinaso? Erst hast du einen Proberaum, dann suchst du wieder einen..dann hast du einen Raum für deine Band, die du jetzt wieder suchst..!? Ich blicke da nicht mehr durch :D Ist man in München so schnellebig oder woran liegt´s?

  • Hallo Tinaso,
    in einen Drummerforum ist es schwer eine Band zu finden.
    An Deiner Stelle würde ich die Info sehr weit streuen – kein Forum auslassen.
    Ich komme ebenfalls aus der Gegend von München und habe eine Band über Bandster gefunden und meine aktuelle Combo wurde gegründet aufgrund einer Kleinanzeige bei Thomann.
    Ausserdem habe ich Zettel ausgehängt in der Bar des Kulturprojektes Allach. Da üben ca 120 Bands regelmäßig. Ich habe auch gesehen, dass dort Drummer immer wieder gesucht werden. Das würde ich mir an Deiner Stelle genauer ansehen. Bin selber dort gelandet, das lohnt sich bestimmt.
    Gruß
    C

  • Was ist denn jetzt passiert, Tinaso? Erst hast du einen Proberaum, dann suchst du wieder einen..dann hast du einen Raum für deine Band, die du jetzt wieder suchst..!? Ich blicke da nicht mehr durch :D Ist man in München so schnellebig oder woran liegt´s?


    Erstens habe ich ein Proberaum mit Freunden. Ich wollte eigentlich eine Band gründen , aber die nehmen das ganze nicht zu Ernst.


    Zweitens will ich mein Set irgendwo unterbringen . Mein set kann ich da im Proberaum nicht unterbringen da es sich um ein Jugendzentrum handelt.



    Ich finde eine Band zu suchen ist nicht verkehrt, da allein in München ein Raum für sich allein ganz schön teuer ist.





    Vielen Dank für den Tipp! Muss genauer umschauen.


    Thx



    Tino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!