Album problem

  • Bald ist ja Weihnachten und da habe ich als Geschenk für meine Bruder eine CD mit vielen Lieder zusammengestellt.
    Beim durchhören ist mir aufgefallen das ein Lied nicht ganz in die Sache passt und vllt. bei dir Weihnachtsfeier mit Großeltern usw. etwas...naja doof kommen würde.
    Darum hab ich versucht das Lied zu löschen ,hat aber nicht geklappt. Jedes mal wird mir gesagt das die CD schreibgeschützt ist und deswegen das nich gelöscht werden kann.
    Wie kann ich das Lied löschen ohne gleich ne neue CD enzufertigen???


    Mfg

  • Du machst Witze?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich würde dann wohl besser diese CD kopieren und halt die einzelnen Nummern programmieren und den unpassenden Titel weglassen, dann brauchst sie ja nur einpegeln, programmieren und durchlaufen lassen, sofern Du die Möglichkeit hast, von einer CD auf die andere zu überspielen, sonst programmier doch auf der Feier die CD so, dass der Titel nich tabgespielt wird, Möglichkeiten gibts also viele ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!