• hi,


    ich suche eine drummer im raum salzburg. am besten in etwas auserhalb der stadt salzburg.


    ich bin bassit und es gibt noch einen gitarristen.
    wir haben vor eine band zu gründen und bräuchten da eben noch einen drummer :]


    wer interesse hat, der melde sich bitte unter folgender e-mail bei mir: monster_basser@aon.at


    mfg

  • Hallo MonsterBasser,
    ich bin zwar kein Kandidat für eure Band, aber ein bischen mehr Infos solltet ihr schon in's Forum stellen:
    1) Musikrichtung ???
    2) Was seid ihr: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis ???
    3) Wie alt seid ihr, bzw. sollte der Drummer sein ???
    4) Wie oft wollt ihr Proben ???
    5) Covern oder eigene Stücke ???
    usw.
    Vielleicht habt ihr dann mehr Glück!
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Monsterbasser hält sich auch sonst zurück: nicht eine einzige Angabe in seinem(ihrem) Profil.


    1. Hirn einschalten!
    2. vorher überlegen
    3. nicht aufregen, wenn man keine Ahnung hat


    X( X( X(

  • JB
    ich finde dein posting irgendwie sinnlos und auch etwas beleidigend. (nur zur info)


    -------------------------------


    ich (bassist) und ein gitarrist haben vor eine band zu gründen und bräuchten dafür noch nen drummer in raum salzburg.


    vom stil her dürfte es eher so in richtung metal, melodic metal gehen.
    proberaum ist leider noch nicht vorhanden.
    gespielt werden höchstwahrscheinlich eigene sachen und cover. am anfang aber eher cover.


    der drummer sollte so max 20 jahre sein. wir (gitarrist, bassist) sind beide 17jahre alt.


    wie oft geprobt wird steht noch nicht fest. im moment ist es 1mal pro woche.


    wer interrese oder noch fragen kann entweder posten oder sich bei mir melden -> monster_basser@aon.at


    mfg

  • Sorry Monsterbasser: Hast recht. Hab mir den Post vor ein paar Tagen wieder angesehen und wusste auch nicht mehr, was ich damit gemeint habe.


    Nachdem Du jetzt ja konkret geworden bist: Sorry!

  • Hmm nein ich wohne nicht in Salzburg :D


    Ehm junge das ist ganz einfach, häng mal ein paar Plakate bei deinen örtlichen Musikläden auf, frag in der Schule rum (ich nehme mal an das du mit 17 noch auf der Schule bist) und ruck zuck hast du 1-3 Kandidaten an der Strippe.


    Viel Spaß,
    Tobi

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!