Semper Fall.PA aus Berlin ihre EP (PopPunk)

  • Jeder intelligente Mensch wird beim recherchieren zwangslaeufig auf mich stoßen


    Deshalb fragte ich. Auf mich wirkt das in etwa so seriös, wie wenn ich auf meiner Homepage Zitate aus meinem Tagebuch aufführe.
    "Wie kann man nur so gottgleich trommeln?"
    "Beim heutigen Konzert spielte er mal wieder die Sterne vom Himmel."


    (Nein, ich führe kein Tagebuch.)


    Mit Eigenlob, welches im Kostüm eines Pressezitates steckt, aber dennoch leicht zu enttarnen ist, sollte man meiner Meinung nach eher vorsichtig sein. Mir sagt das jedenfalls nicht zu. Auch wenn ich weiß, dass im Namen der PR zu so manchem Mittelchen gegriffen wird.


    Nun aber genug, denn es soll ja um die Musik gehen. Zu der fällt mir aber nichts ein.


    Gruß
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • was heisst hier gefaelsch mein lieber herr Mathias T.?


    Woher nehmen Sie die Gewissheit, dass hinter esCo_Media nicht etwas mehr steckt, als sich dem Horizont erschließt??


    Mit so vorschnellen Urteilen waere ich sehr vorsichtig!


    Ein Pressetext kann auch ein Review sein, der Betreiber der Myspace-Site nicht zwangslaeufig die Band.


    Sollte die PR-Agentur nun den Myspace betreuen, kann sie also auch den Pressetext dort wiedergeben.
    (was so ja nicht er fall ist, aber durchaus moeglich)


    Ein Pressetext muss naemlich nicht immer Zwanglaeufig VON der Presse stammen, sondern kann auch FÜR die Presse geschrieben werden. Es ist wirklich amuesant, wenn ich hier Sachen von Leuten lese, die offensichtlich keinen wirklichen Bezug zu dieser Art Medienbrance haben.


    Mir würde persl. niemals einfallen ein Schlagzeugvideo an der Musik vorbeizu kritisieren und dem Verfasser vorzuhalten, dass Verkabelung brandgefährlich ist, und dieser sich etwas schaemen sollte :)


    Nochmal, die Art und Weise muss niemandem gefallen, und braucht es auch nicht!
    Public-Relations lebt von Übertreibungen und Aufschneiderei - alles andere zu glauben ist schlicht naiv.


    - oder glaubt ihr, dass Persil weisser als Weiss waescht ;) -

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ich kenne mich da in der tat nicht aus, bin ich in projeken involviert die solche texte an die presse gibt, erledigt das ne agentur. und die kann ich dann auch zitieren, schliesslich hau ich auf trommeln und habe damit eigentlich auch genug bechäftigung. de schicken mir dann den fertigen kram incl. nachweiss wohin der so alles geht. bzw. ich fahr da hin, trink nen kaffee und lege die zettel irgenwo ab. die bands zitieren aber immer nur reviews oder kennzeichnen texte entsprechend. gibt ja auch ein presserecht, kennste sicher. ich wünsche weiterhin viel erfolg. so überzeugt wie du von dir bist, kann der ja nicht lange auf sich warten lassen.

  • deine aroganz kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber die wuensche nehme natuerlich gern an :)


    und nochmal - ich HABE eine Agentur in Gründung, diese möchte ich - solange noch nicht fertig - aber auch oeffentlich nicht weiter nennen (ganz oder garnicht).


    warum ich mich hier rechtfertige verstehe ich grad selbst nicht...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!