Kleines Zwischentreffen gefällig ? oder "Halloween in Astheim" ...

  • Hi
    für alle die, die es noch nicht wissen:


    1.11.2003 -> Halloweenparty in DER Partylocation Astheims.
    Los gehts ab 19:30 Uhr


    Geile, originale, amerikanische Dekoration, coole Drinks & Food
    Das Beste: spät abends gibts eine Nachtwanderung .. mit Hindernissen natürlich :)


    also.. zieht Euch warm an .. sagt mir ob Ihr kommt !


    Verpasst auf keinem Fall das Halloween2003 in Astheim!


    Grüße
    Patrick

  • hi !


    joo geil , schade das es so weit weg ist...wünsche euch jedenfalls einen schönen abend .
    ich werde erst mal versuchen am rhein-ruhr stammtisch
    teilzunehmen .
    da freue ich mich auch schon drauf .


    gruß ralph

  • Gruselt Euch mal schön, ich werd im Studio sitzen und mich auch gruseln ... 8o


    Gruselgruß von Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Danke für die Einladung, bin da auf nem Drummergeburtstag. In dem Partyraum (unserem Proberaum) stehen 4 Sets. Das artet jedesmal aus in ne "Battle of the drums", wie ihr euch denken könnt ;)

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Nein, ich komme auch nicht ...


    Aber wollte mal so nebenbei fragen, ob schon ein genaues Datum für das nächste offizielle Treffen feststeht. Wenn es stimmt, dass es das WE vor Weihnachten ist, kann ich vielleicht auch endlich mal kommen!


    Gruß,


    Simon

  • Mist! Habe am 01.11. einen Gig.
    Trotzdem Dane für die Einladung, Pat! Mal sehen, vielleicht klappt's ja bei einem der nächsten Spontantreffen, ist ja quasi um die Eck'..


    Grüsse an die Astheim-Crew!
    Marcus

    music is the best

  • Moin zusammen,


    ich wollte mit Patrick nicht zu den einzigen Drummern gehören die, die Nacht in Astheim zum Tag machen... was ist los mit Euch... keiner mehr Interesse an einem kleinen Zwischentreffen???


    Nun, dann mal "hoch" unter die Top10 mit dem Thema und hoffen das sich noch ein paar melden....


    Gruß
    Christian

  • @Bibbel


    die Deutsche Bahn AG fährt da auch hin... zumindest bis Rüsselsheim und dann ab in den Bus und nach Astheim ;) ist doch gar nicht so schwer... oder, wir (Beate und ich) können dich auch gerne mitnehmen ab Rüsselsheim oder Darmstadt... dann kannst Du mir auch endlich meinen Beckenständer mitbringen den du seit 3 Wochen zur Post bringen wolltest... :P


    Gruß
    Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!