Lord Marco Pitruzzella (Death Metal Drummer)

  • Vielen Dank Euch!


    Das ist ja wildes Zeug. Cynic hab ich wohl schon mal gehört - gefällt mir. Die Herren Mounier und Kollias waren mir selbstverständlich bekannt, ich bitte Euch. Nicht bekannt ist mir allerdings, wie man so nen Kram vernünftig zu spielen lernt...


    .

  • Und Mike Smith ist schon ein besonderer Trommler. New York old schooler, der die Trommeln nicht bloß streichelt.

    ja Mike Smith ist schon sehr gut und ich wollte damit nicht sagen, dass er nichts kann. Für mich gehört er ja auch zu meinen Helden, aber von so mega abstrakten schlagzeug gebolze habe ich leider noch nicht soviel von ihm gesehen. Kenn Ihn auch nur mit Suffocation und die sind halt etwas ´stumpfer und roher :)


    Zwar kein DeathMetal-Drummer aber trotzdem saugeil:




    YouTube

    Ist das nicht der Drummer von Lamb of God???


    Vielen Dank Euch!


    Das ist ja wildes Zeug. Cynic hab ich wohl schon mal gehört - gefällt mir. Die Herren Mounier und Kollias waren mir selbstverständlich bekannt, ich bitte Euch. Nicht bekannt ist mir allerdings, wie man so nen Kram vernünftig zu spielen lernt...

    Ich glaub das kommt mit den Jahren, wenn man immer fleißig übt, ein Kumpel von mir spielt jetzt seit 17 Jahre und meinte auch üben üben üben. Gibt ja auch viele DVD`s mit dem ganzen Theoriezeugs

    Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. By Bernd Stromberg

  • Cynic live.
    für mich DAS Highlight auf dem letzten Summer Breeze.

    oh ja - durfte die jungs auch schon zwei mal sehen. bis auf die manchmal doch etwas zu tuntige art vom masdival (manchmal hatte ich das gefühl der verhält sich wie michael jackson... *fistelstimmeaufsetz* "i love you all") die mir recht bald auf die nerven ging waren die echt perfekt.

  • Dave Culross von "Malevolent Creation"!!!!!!!

    ja malevolent creation sind auch sehr sehr geil, auch einer meiner fav.


    Aber George Kollias von Nile ist auch der Hammer


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. By Bernd Stromberg

  • Ich sehe das hier Kai Hatho (Ex-Rotten Sound, Wintersun) hier noch gar nicht aufgelistet ist (der auch Jazz/Blues spielt):


    Sieht nach Speed-Up aus, ist es aber nicht (Gesang und Gitarren zeigen es, der spielt so krass):


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Back on Topic:


    Hier ein neueres Video vom Lord (der wechsel zwischen Blasts / Gravitiy-Blasts find ich schon geil):


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Auch ein geiler Death Metal-Drummer (obwohl er sonst nicht so viel mit der Musik am Hut hat):
    Der Marco Minnemann:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    2 Mal editiert, zuletzt von BenjaminS ()

  • Ich kenne Derek Roddy, George Kollias, Romain Goulon und wie se alle heissen, aber sowas wie beim ersten Video von Kai Hahto hab ich noch nie gesehn. Sieht wirklich aus, als würd man das vorspulen. Krass, wie kraftvoll die Blasts sind, er holt richtig aus und es scheint, als würd er das mit voller Kraft aus dem Arm spielen. Das hat richtig Power und wirkt nicht so steril wie die oben genannten und andere Extremdrummer.
    Wie Xian schon im aktuellen Thread von Blastphemer sagte: "aber der hat deutlich mehr feuer im Hintern, wie ich finde"

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Kai Hahto spielt auch bei Wintersun klasse Zeug. Zwar nichts in die Blast/Death Metal Richtung aber auch da hebt er sich eindeutig von anderen Drummern ab! Auf seinem Youtubechannel gibts geiles Zeug, kann ich nur empfehlen.

  • Ja, bei Wintersun find ich ihn richtig geil, weil der bei wahnsinnigen Speeds immer noch musikalisch bleibt. Der hat ein paar von den feinsten Breaks drauf, die ich je gehört habe. Als Wintersun auf dem Summer Breeze war, konnte ich ihn live sehen. Richtig geil. Und natürlich alles auf Klick, weil die Keyboards ja vom Band kommen. Aber selbst bei Wintersun blastet er ganz gut - siehe: "Winter Madness". Klingt nicht ganz so schnell, aber beim nachspielen merkt man schnell, dass es einfacher klingt wie es ist ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ja kai hato hat echt ein sehr geilen anschlag, viele ruhen sich auch auf ihr schönes triggersystem aus. habe ich bei nem kumpel erlebt, der spielt technisch wirklich sehr gut, aber der hat keine schöne schlagkraft und auf der bassdrum hat er auch kein druck. seit der sein triggersystem hat, kann man bei liveauftritten auch mal was hören hehe

    Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. By Bernd Stromberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!