Sticks gesucht: Unlackiert, Maße ähnlich Jojo Mayer

  • Hallo Jungs,


    ich hab mich diese Woche unsterblich in die Jojo Mayer Sticks verliebt und sie mir natürlich auch gekauft. Recht kräftig aber kurz, dadurch ziemlich "hecklastig".
    Aber wie bei allen Sticks von VF, besonders natürlich denen mit Farblack stört mich eben dieser Lack.


    Kennt jemand einen Stick der den Maßen und dem Gefühl der Sticks nahe kommt nur eben unbehandelt/unlackiert oder maximal so lackiert wie promark es zum Beispiel tut?


    Noch kurz die Maße der JM: L = 15 21/64" | Dia. = .577"


    Der Durchmesser ist nicht so entscheidend wie die Hecklastigkeit.


    Wäre echt toll wenn jemand einen Tip für mich hätte.


    BTW: Bis jetzt habe ich nur den Phil Collins Stick gefunden. Weiß jemand, ob JustMusic (ehem. Sound&Drumland) die da hat?


    Vielen Dank schonmal
    MfG
    Toni

  • Guter Tip, bin grade dabei...
    Gute Idee dieser Woodpicker, noch nicht ganz optimal aber schonmal gut.


    Edit: Beim Woodpicker bekomme ich auch immer den Phil Collins Stick raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

  • Du könntest bei Agner fragen ob du den Funky in wenig-/unlackiert bekommst, das is nämlich ne 1:1 Kopie vom JM... zumindest von den Maßen, n bisschen Unterschied kommt immer durch das Holz.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Das wär eigentlich ne coole Idee.
    Aber ich werd erstmal noch andere Tips abwarten, bei Agner müsst ich ja dann gleich ne größere Menge abnehmen damit die sowas ermöglichen, wenn überhaupt.


    Aber vielen Dank 00

  • Die sind ja auch lackiert... Nicht farbig aber lackiert. Schade, dass die Nude-Produktpalette bei Vater so klein ausfällt :(


    Edit: Die Phil Collins Sticks entsprechen schon ganz gut dem, was ich gesucht habe. Agner Funky werd ich aber auf jeden Fall auch noch testen.

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!