Terry Bozzio

  • Also vor 3, 4 Monaten hab ich ihn in Aschaffenburg mit BPM gesehen und da spielte er noch die Radias. Allerdings ist auf der Sabian Seite nix mehr zu finden und auf der TB Seite unter Set-Up auch nix mehr.


    Abgesehen davon find ich, das Bozzio egal mit welchen Becken eh immer nach Bozzio klingt. Seine Sounds sind unerreicht und sein Feeling. Mit welchen Marken er spielt ist, denke ich, einfach eine Frage des Geldes. Die Radias wurden ja nicht abgedreht sondern abgekratzt, was noch mehr Aufwand und teuer ist. Die Serie verkaufte sich kaum und Sabian hat bestimmt keinen Bock mehr gehabt oder der Support hat einfach nicht geklappt.
    Wenn das überhaupt stimmt mit Wuhan?...mal gespannt!

    BORIS.

  • Gem. Info auf sabian.com soll Bozzio einige Clinics für Sabian spielen! "Welcome back Terry!" heißt es da so schön...
    Auf der letzten Bozzio / Sheehan hat Bozzio wohl einige Gongs von Wuhan gespielt, das war´s aber auch.

    BORIS.

  • Ich hab mal ein Bild gesehen da hat er wuhan Becken getestet, mehr kann ich aber nicht sagen!
    Scot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!