Das "älteste" Percussion Ensemble der Welt

  • "Es ist der Rhythmus der das ganze Leben besimmt. Ihn für sich herauszufinden bleibt eine Aufgabe, bis ins hohe Alter..."
    Ogottogott... jaja... toll... betreutes trommeln... immer noch besser als... usw...
    Es sollte eigentlich genügen im hohen Alter gelernt zu haben auf die zwei zu klatschen, nicht auf die eins.



    Endlich Gewissheit:
    Die sog. "Dame" ab 22:07, deren vollständigen Namen ich hier aus Gründen der Diskretion verschweigen will ist genau die,
    die meinen Rollator vorletzte Woche geklaut hat. Endlich klärt sich auch Dank den Internetz für uns Senioren im Wohnstift
    (falls jemand sich hier im Forum gefragt haben sollte, wo ich geblieben bin) alles auf.



    Aufruf: Ab ins Wohnstift!
    "Man ist erstaunt wie entfesselt die da plötzlich loslegen...", "Im innern sind wir alle jung"
    Tut mir ehrlich leid, aber ich bin -möglicherweise früher als 80% von euch- auch irgendwann im Stift anzutreffen.
    Aber so nicht. Ich beantrage dann einmal pro Woche Ausgang für die Bandprobe.



    Das war jetzt eine mittelmässig lange, und leider unvollständige Antwort für ein Alters-Demenz-Thema.
    Was ich eigentlich meine ist: ich werde dieses Jahr satte 55. Also noch ein paar Jahre, bis ich zu den
    richtigen Senioren gehöre. Super. Geiles Zukunftspanorama, wenn man so einen Thread als Vorgabe hat...
    Nur soviel: zur Zeit sind 80% von euch noch im "Zivi-Alter".


    Ich hoffe, dass alle von euch richtig werden alt. Dann habt Ihr den Salat.

  • piss dir nicht inne hose. 30 jahre musste noch locker machen, ob du willst oder nicht. 20 davon kannste noch trommeln und ohne rollator laufen.
    was willste mehr?! :)

    Satellite of Love

  • Hallo Jürgen, ich habe geringfügig mehr auf dem Buckel - mich plagen diverse Unanehmlichkeiten, aber ich LEBE und gedenke das noch eine Weile zu tun!


    ähm..., Seppel, wie sieht das denn rechtlich aus, kann man sich in einer Bassdrum beerdigen lassen? oder zumindest sich in einer solchen verbrennen lassen...?

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!