Daniel und Combfour jammen "Sunny"! Mit Huenis Lieblingsgroove ;)

• Bei einer Probe meines Jazzquartetts Combfour kamen wir irgendwie auf die Idee, dass wir Sunny verwursten wollten.
    Rausgekommen ist dann ein funky Anfang mit Übergang zum Walking Jazz und das Ende wieder funky.
    Sagt mal, wie es euch gefällt.

http://www.file-upload.net/download-2256793/Sunny.mp3.html

Aufgenommen wurde übrigens mit der tollen Fourtrack App fürs iPhone und dem Blue Mikey.
    Das ganze fand im Keller (altes Gewölbe mit Backstein) von unserm Saxophonisten statt auf einem Set, das nicht meins war und das ich auch nicht haben wollen würde ;)

Es gibt ältere Versionen dieses Mitglieds

Wenn man mit dem Königsegg eine Wurstsemmel holen fahren will, soll man das natürlich auch machen.

- burned_destroyer

• No news is good news?

Wenn man mit dem Königsegg eine Wurstsemmel holen fahren will, soll man das natürlich auch machen.

- burned_destroyer

• HEy Daniel,

ich habe gerade mal reingehört! Insgesamt finde ich es gut! Der Halftime-Shuffle am Anfang rollte schon ganz gut. Beim Wechsel auf das Swingpattern geht aber dein Ride - gerade am Anfang - sehr sehr stark unter. Könnte aber auch an den Rods (???) gelegen haben. Du spielst sehr songdienlich. Das Saxophon geht mir allerdings irgendwann ein wenig auf den Keks. Da ist das kurze Klaviersolo mehr als willkommen.
    Gut gemacht!

• Danke das hilft mir weiter! Ja ich musste mit Rods spielen, weil in dem Keller alles knallt, was angepustet wird.
    Mich nervt unser Saxmann auch oft ;)

Ist, wie gesagt, ein Jam. Mir geht es darum, ob wir die Idee weiterverfolgen sollen oder ob das völliger Crap ist.

- burned_destroyer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!