Wer hat alte Tom-Felle??!!! EXPERIMENT

  • Tach Leute. Ich suche alte gebrauchte Tom-Felle (am besten einlagig, wenn nich nich so schlimm). Ich habe ein Experiment mit Effekten auf meiner Snare (Tama Starclassic) vor und lass euch das Ergebniss natürlich wissen!!! Also nicht wegschmeissen, sondern mir schicken!!!


    Zur Grösse: 8''-12"........bevorzuge allerdings 10''


    Den Versand trage ich selbstverständlich!!!

    Groove Your Soul...It's Your Own

  • Hi du,


    ich hätte gerne neue Tomfelle, kann mir die vielleicht jemand zuschicken? ;)


    Mich würde ja nun mal brennend interessieren, was du da so vorhast :rolleyes:


    Wenn ich neue Felle hätte würde ich die dir glatt zuschicken, hab ich allerdings in Benutzung, überlege immer noch, was für neue Felle ich mir hole. Btw. wie kann ich eigentlich die genaue Bezeichnung eines Sets rauskriegen, in diesem Fall ein Premier?


    Gruß
    Maurice

  • Am besten du suchst die n paar prostpeckte von premier zusammen, suchst im Internet oder nimmst einfach mal ne Trommel mit zum Fachhändler, der weis das schon, wenn er kompetent ist....oder du schickst mir einfach mal n Bild...vielleicht kann ich da was für dich tun!

    Groove Your Soul...It's Your Own

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!