HILFE !!! GAAANNZZZ Dringendes Problem !!!!

  • Nun ja, zurück zum Problem: ich denke, für ein Teil wie das Roland TD 8 war das wirklich mit dem Mix-In nur in Kombination mit Main-Out keine Glanzleistung. Beim TD 10, 12, 20 ist es ja auch anders. Das Bedürfnis, aus Ableton einen Klicktrack übern Mix-in auf die Kopfhörer zu legen, ist schon ok.


    Auf der anderen Seite gibts Schlimmeres als einen kleinen Behringer-Mini-Mixer am Setup...

  • @ Colonia-Musik komm mal wieder ein wenig runter...


    1. du musst dich hier nicht so aufplustern, wenn du sonst keine Bestätigung im Leben findest tut mir das sehr leid für dich, aber du musst hier nicht irgendjemand runter machen, den du gar nicht kennst, wenn du dir eine Meinung von mir machen willst, frag mich einfach.


    2. Ich habe nie behauptet Profi Musiker zu sein, bloß weil ich nicht nur in den Dörfern um meine Heimatstadt ringsherrum spiele, sondern auch mal weiter weg und du das vielleicht nicht schaffst (man beachte das Wort vielleicht [ein Wort was auch du mal in deinen Wortschatz mit aufnehmen solltest]) brauchst du deinen Ärger darüber nicht an mir auslassen.


    3. Ich hatte bis jetzt immer eine Lösung zu meinen Monitoring Vorstellungen, ich woltle es jetzt aber unkomplizierter gestalten... ich habe am Freitg einen Gig mit jemanden zusammen und wollte mein Monitoring unkompliziert gestalten, weil ich weiß das der Laden keine anständige Bühnentechnik hat.


    4. Ich spiele seit 15Jahren die so genannten "Trömmelchen" und lege seit ca. 6Jahren auf... also kann deine Aussage schonmal nicht zutreffen... wie du siehst sollte man sich viellecht vorher mal überlegen was man sagt/schreibt bevor man redet/tippt


    und zu guter Letzt möchte ich jetzt mal bitte ein Zitat von dir haben an welcher Stelle ich Sch... erzählt haben soll. danke.

    Einmal editiert, zuletzt von AliceD ()

  • ich schreibe nur die Wahrheit und möchte Dich eigentlich nicht runter putzen.
    Bei dir list man halt das blaue vom Himmel raus, dafür brauche ich dich nicht zu kennen.


    Du hast nicht einmal gescheckt das ich dich mit “Profimusiker“ verschaukelt habe.
    Und glaube mir, dass ich schon quer durch die BRD musikalisch gereist bin. Ich spiele verschiedene Instrumente und nicht nur Plattentellermusik.

  • -> ich schreibe nur die Wahrheit... warum gehst du automatisch davon aus das du die Wahrheit kennst... [vermerk auf meinen Kommentar über das Wort: vielleicht]


    -> Bei dir list man halt das blaue vom Himmel raus... das hat immer mehr mit dem zu tun, der gerade liest...


    nunja lassen wir diese Diskusion, stichfeste Anhaltspunkte zu dem was ich gesagt habe und was totaler Blödsinn sien soll hast du mir ja auch nicht geliefert...


    sei´s drum [hihi was für ein witziges Wortspiel für Schlagzeuger...] ich habe meine Lösung für Morgen... danke all denen die mir so rasch geantwortet haben ;)

  • Na dann brings aufn Punkt. Was is jetzt deine Lösung?
    Das mit diesem kleinen Teil mit den zwei regelbaren Eingängen und dem Genderchanger klang für mich für das Problem recht vernünftig.
    Aber ich hab das Prob zum Glück nicht - TD-12 :D


    Und schau mal bitte nach, ob du den Threat-Titel vielleicht noch ändern kannst...in was aussagekräftiges. Bei solchen Betreffs möchte man immer den Verursacher =/=()/§(!?"§"!@@!!! und =(/!"§()/ !"§(/!*###, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!