Cubase 5 Le 15 Eurotaler

  • Habe mir die Keys-Ausgabe mal bestellt, die LE-Version scheint fürs Drumrecording ja wie geschaffen. Über die mitgelieferten VST-Plugins konnte ich im Netz leider nichts finden, weiß da vielleicht jemand bescheid?

  • Ich arbeite eigentlich mit Logic und werde dem auch treu bleiben, aber auf dem Proberaumrechner (PC) läuft noch nen gammeliges Cubase SX3 und ich möchte - bevor ich in Logic weitermache - noch Takes auf dem Mac zusammenschneiden, mehr eigentlich nicht. Jetzt meine Frage: Kann ich davon ausgehen, dass der Import von SX3-PC-Dateien (insbesondere von Spuren, die nach dem Takeprinzip aufgenommen wurden) in LE5 problemlos klappt?
    LE6 (das gibts in der Keys Extra 12/2011) möchte ich nicht nehmen, da das wohl um einieges eingeschränkter ist, als LE5...


    Grüße und Danke, Philip

  • meines Wissens klappts von SX-Daten auf LE-Versionen nicht. Zumindest der Import von Projekten. WAV-Dateien gehen problemlos zu importieren.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!