Musikmesse Frankfurt 2010

  • Hallo


    Habe auf der Musikmesse auch versucht dass Pearl E-Pro zu testen musste aber erschreckend feststellen das die Funktion und Bespielbarkeit ja fast an das lächerliche reicht. Die Optik ist natürlich super keine frage aber ich will mich ja technisch nicht zurückentwickeln.


    Das DDT Set wo mit einem Roland TD-9 zum Test aufgebaut war fand ich von der Bespielbarkeit super und die Verarbeitung und Hardware ist gut und auch in schwarz erhältlich.


    Das 2-Box teil hab ich auch gespielt ein super Sound und ist auch gut bespielbar bloß die Hardware und ist Müll und die Optik darf ja jeder selber entscheiden.


    Gruß euer SPEZI 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Spezi ()

  • Hallo,


    auf der Musikmesse habe ich mich ein bisschen bei Roland umgesehen.
    Dort konnte man ja keine Drums direkt kaufen. :(


    Ein Roland Angestellter hatte aber gemeint, dass es danach bei den großen Online-Musikhäusern Messeangebote geben sollte.


    Habe mich dann auch mit den Händlern in Verbindung gesetzt, die wussten aber von nichts.


    Hat jemand von Euch speziell nach der Messe irgendwelche Sonderangebote gesehen?


    Vielen Dank


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!