CY 5 alles dabei ?

  • Ne kurze frage, ich habe mir ein cy 5 von roland bestellt und was ist den da alles dabei weil bei der beschreibung nix steht denke mal das ein kabel dabei ist. auch diese hi hat Culr oder wie man das nehnt?


    schon mal danke für antworten.

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • also der hi-hat controller ist ein eigenständiges gerät, also denke ich nicht, dass der dabei ist. was haste denn bezahlt, wenn man fragen darf?


    Das pad an sich kostet ungefähr 60 euro neu, der controller 90.


    Kabel müsste dabei sein, wenn es ein seriöser anbieter ist und der nicht geschrieben hat, dass das fehlt.


    hoffe ich konnte dir helfen.

    Stop children, what's that sound?

  • Hallo ich meine nicht den controller habe 59 bezahlt bei .....store und wollte wissen ob der aufhänger wo mit man das becken aufhängt das kleine silberne teil damit das becken in der richtigen position bleibt....?is die dabei ?

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • genau diese meine ich bestimmt hat hier im forum jemand scho nmal dieses pad einzelt gekauft und kann mir dies beantworten....

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Da muss man sich nur beim großen T mal die Kundenrezensionen durchlesen .... die schreiben zumindest, dass dort Halterungen dabei sind. Ein kurzer Anruf im Musikladen Deiner Wahl wird Dir sicher auch weiter helfen.

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Ich habe mir vor ca.einem 3/4 Jahr das CY5 bei Drumtec bestellt.
    Wenn ich mich richtig erinnere waren sogar zwei verschiedene Halter dabei .
    Eine um das CY5 als HIHAT zu benutzen und eine um es als Becken (Crash - Splash) zu benutzen.
    Das Kabel ist bei Roland soweit ich weiß immer dabei.

    und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!