Video bei Youtube

  • Hey Kollegas,


    von meiner Band ist gestern auch ein Video bei Youtube aufgetaucht, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Keine Ahnung wer das gemacht und reingestellt hat. Man is ja nirgends mehr sicher ;) Das Video muss letztes Jahr im Sommer aufgenommen worden sein.


    Ist leider nur mit dem Handy gemacht und hat daher auch die entsprechende Qualität. Is aber immerhin besser als nix :D


    Also guckt doch mal rein.


    http://www.youtube.com/watch?v=xpUtMpQGGOI


    Bin gespannt wie es euch gefällt.


    Viel Spaß

    Mein Arbeitsplatz
    führ Ewentuellle rechtzschreipfela überneme ich Keinerlai haftung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Spur 10 ()

  • Tach!


    Auf jeden Fall ne gute Tanz-Kapelle hast du da! Das Publikum hat sichtlich Spaß.


    Der Sänger gefällt mir gut. Du spielst auch sehr solide. Einzig der Drum-Sound kling sehr künstlich für ein A-Set. Hast du getriggert? Warum?


    greetz salvation

    wohoo c ya!

  • Hey Cool Danke für eure Antworten.


    Ja das Set ist bis auf die Becken getriggert. Das fordert einfach die flexibilität der Band. Wir spielen ja Z.B. heute in einem kleinen gefliesten Raum und morgen unter freiem Himmel und da hat sich diese Zusammenstellung einfach sehr bewehrt. Der Sound steht komlett unproblematisch ohne Soundcheck und so weiter und kommt in jeder Situation immer gleich satt und sehr direkt. Ich bin komplett selbst verantwortlich für den Sound und die Lautstärke. Wir haben also kein FOH Mixer oder sowas. Das habe ich 2 Jahe lang mit einem reinen Akustikset gemacht und hab mich dann für das Triggern entschieden. Ist zwar ein Kompromiss aber unter den gegebenen Umständen ist das einfach eine tierische Entlastung.

    Mein Arbeitsplatz
    führ Ewentuellle rechtzschreipfela überneme ich Keinerlai haftung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spur 10 ()

  • das erste video hat was zum feiern, auch wenn`s im prinzip so gar nicht meine musik ist.
    ich persönlich trigger auch gerne mal und finde es absolut nicht schlimm.....hat ordentlich druck und passt ins gesamtbild.
    doch beim zweiten song muss ich sagen, dass einem der bass-trigger tierisch auf die nerven geht uznd der natursound deutlich besser passen würde! ;)

  • Hier hab ich wieder eins...


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL


    Diesesmal aber vom Chef selbst reingestellt. Das Video ist zwar animiert aber die Audiospur zeigt Ausschnitte aus dem Liveprogramm. Also wirklich Live und unbearbeitet (Leider mit einem billigen mp3 Player an meiner In Ear Station aufgenommen, daher rauscht es etwas und die Drums sind lauter als im wirklichen Mix)


    Die Mucke ist sicher nicht jedermanns Sache, trotzdem viel Spaß beim hören!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!