Proberaum in Berlin zur Mitbenutzung gesucht

  • Da unser bisheriger Proberaumkomplex der voranschreitenden Gentrifizierung weichen muss, bin ich mit meiner Band (wir sind zu dritt, Indie-Rock) auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Wir hätten alles an Equipment, also sind nicht auf irgendwas von Anderen angewiesen und behandeln eigenen sowie fremden Besitz mit dem größten Respekt.
    Wir wohnen alle in Friedrichshain/Kreuzberg, deshalb wärs schön, wenns nicht all zu weit weg wäre...


    Hat jemand was, kennt jemand wen?


    Danke
    Peter

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Hallo,


    versuch´s doch mal im Rockhaus. Ist mittlerweile der größte Komplex in Berlin (größer als das Orwohaus), da gibt´s bestimmt was. Die Räume sind wirklich schön, vor allem trocken und mit großen Fenstern. Und schnell zu erreichen aus FHain/Xberg ist es auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!