Frankfurter Musikmesse 2010 - Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo,
    ich weiß, dass es schon Threads für die MuMe 2010 gibt. Ich dachte aber ich eröffne einen speziell für Mitfahrgelegenheiten.


    Ich hab vor am Samstag, den 27.03. am besten morgens oder vormittags zur Musikmesse zu fahren und suche jetzt einen Weg dahin zu kommen.
    Fährt einer von euch ab Bochum / Dortmund oder Umgebung hin? Dann könnte man sich ja die Spritkosten teilen. Ansonsten würd ich anbieten mit meinem Fiesta zu fahren und jemanden mitzunehmen.
    Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt ;)


    Gruß
    Drummer-Moe

  • Hilft dir sicherlich nicht weiter, aber ich fahre schon Freitag Nachmittag nach Frankfurt. Ich fahre um etwa 16 Uhr von Oldenburg ab und werde dann gegen 20Uhr in Frankfurt sein. Ich fahre dabei auch über Dortmund. Ich übernachte dann aber in Frankfurt bei Verwandtschaft.

  • Ich fahre Freitag ca. 14:00 ab Kiel, A7, HH (ca. 15:00), Hannover(ca. 16:30), Göttingen (ca. 17:30), Kassel (ca. 18:00), Frankfurt Eschborn (Hotel)


    Falls jemand zufällig mitwill, gerne... Leider kann ich keine Rückfahrt bieten.. naja, schon, aber erst Ostersonntag ;)


    Gruß


    Sebo

    nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!