Welche Toms & Cymbals sind für euch Standard und dürfen nicht fehlen?

  • Hi,


    dass manche nich mal die Frage nicht lesen....DA STEHT WELCHE TROMMEL/TOM?...egal....Also bei mir unbedingt n 10 und n 12er Tom und n mäglichst großes Floortom. Hi - Hat Ride und min. 2 Crash


    Aber in den Thread " Was sollte man nach 1/2 Jahren können" irgendwas von wackeligen Aufbau zu reden, was gar nicht zum Thema stand.
    Ich würde mir nochmal überlegen, ob es angebracht ist hier zu meckern, dass manche, Fragen nicht richtig lesen.


    Ich spiel am liebsten mit 20 10 12 14 14 und Becken 13" 16" 18" 20" ;)


    lg

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!