Neue Multiklammer

  • Altes Küchenhandtuch dazwischenklemmen wär noch ne Notlösung, aber neue Klammern erscheinen mir auch sinnvoller.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jep also es wird 'ne neue Klammer. Die Investition is' jetz einfach mal nötig...
    Mir fehlen aber immernoch die Angaben für den Durchmesser der Pearl AX-20... Im Internet steht da Widersprüchliches:
    Einmal ist der kleinste Wert 5/8", einmal 3/8" und wieder ein anderes mal 3/4". Bei 3/8" würds passen, bei allen anderen Werten nicht 8|
    Könnte nicht bitte jemand für mich das ganz kurz messen?
    Wär echt super!
    Gruß
    Fabian

  • Wenn man auch noch billige Ständer hat, kann man sich dann mit den super neuen teuren Multiklammern, die Billigständer auch verbiegen bzw. eindrücken :D


    Wer billig kauft, kauft zwei mal. Kenn ich :rolleyes:

  • Also ich denke die Ständer sollten das aushalten. ;)


    Hmmm danke für's messen Martin! 14mm wäre aber hart an der Grenze :|
    Ich denk ich geh auf Nummer sicher und nehm entweder die Dixon Pakl174 oder eben die Dixon Allzweckklammer...
    So was Blödes, dass der Arm so dünn ist =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!