Proberaum in Berlin zur alleinigen Nutzung

  • Hi,


    ich suche mit meiner 7-köpfigen Band einen Proberaum in Prenzlauer Berg, Mitte oder Kreuzberg.
    Sollte mindestens 20m² groß sein und max. 240€ kosten. Ruhig, trocken, sicher, sehr gerne mit Tageslicht. Wichtig: 24/7 bespielbar.


    Bin auch für Tipps sehr dankbar.


    Viele Grüße.

  • Du könntest mal im Rockhaus anfragen. Preislich käme das in etwa hin, liegt allerdings am U-Bhf. Magdalenenstr., also etwa 12 Fahrminuten vom Alexanderplatz entfernt. Sind aber schöne, helle Räume.

  • Da kann ich mich Tulpe anschließen.
    Ich war selber Anfang des Jahres auf Raumsuche. Erweitere eurer Gebiet mal lieber noch auf Lichtenberg, F-hain und Tempelhof um eurem Glück nachzuhelfen.
    Damm mal nach Musikbunker und Rockhaus Googln, ersteres ist aber ohne Tageslicht - weil eher ungünstig für einen Bunker.


    Viel Glück!

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • wir hatten mal nen proberaum in der pfuelstr.5 (schlesisches tor).
    das sind gewerbelofts aber im keller gibts (gabs?) freie räume.
    die räume waren echt ok,gross (ca.25qm,sauber und trocken aber der nachteil war daran,dass man durch die gewerbelofts oben erst ab 19h proben durfte.
    dafür war der preis dann wieder happig,glaube das waren so um die 400 euro!!
    wir haben es uns mit 2 anderen bands und einzelmusikern geteilt,-


    vermieter ist kuthe gmbh


    beste grüsse sascha

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • Leute kommen und gehen. Anfragen, wie überall. Die können dir Auskunft geben ab wann man sich wieder melden kann. Eine Warteliste haben sie auch.
    In Berlin sollte man jede Chance versuchen zu nutzen.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!