Proberaum im Gebiet Köln-Leverkusen-Düsseldorf-Solingen gesucht

  • Für unsere Band (2 Gitarren, Bass, Drums) suche ich einen Proberaum im Gebiet Köln-Leverkusen-Düsseldorf. Equipment ist vorhanden, Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Proben können wir derzeit nur Samstags oder Sonntags, aber vielleicht passt das ja ganz gut für die Mitnutzung eines Raumes, der wochentags belegt ist... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser09 ()

  • Im Umfeld dieser (Groß-)Städte gibt es doch sicher einige Einrichtungen. Auch wenn die derzeit belegt sein sollten, gibt es ja oft Wartelisten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar :thumbup:

  • Hallo,


    im Bandhouse in Düsseldorf Reisholz kann man als Band ziemlich günstig stundenweise komplett ausgestattete Proberäume anmieten. Probiert das doch mal. Ein Schüler von mir probt da 1x wöchentlich mit seiner Band und ist sehr zufrieden. Kostentechnisch ist es für die Jungs auch günstiger, als einen eigenen Raum in D'dorf zu mieten.


    Band House


    Schönen Gruß


    Christoph

  • Hi,


    habe derzeit einen Proberaum mit meiner Band im Band House. Die Räume sind sauber, ordenlich und haben Fenster! Wir haben gekündigt und werden vorraussichtlich Mitte bis Ende Juni heraus sein. Ich kann euch gerne weitervermitteln, da wir Kündigungsfrist bis Ende Juli haben und somit dann zwei Räume bezahlen müssten. Der Raum ist in der zweiten Etage und hat ca. 32q².


    Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!