Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch

  • Hallo, weiß jemand einen Preis für die Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch. Wär net, danke im Voraus


    Parallelabhebung oder Throw-Off2 (bzw. LD557MB oder LD547MB)

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • es gibt einen "was könnte das hier wert sein thread", benutz doch den nächste mal ;)
    für die "normale" Lite in 10er Teilung gibts je nach Zustand 350-550,- das lässt sich pauschal so nicht sagen...

    Signature temporarily not available (480)

  • benni


    Sorry, darauf habe ich gar nicht geachtet. Du hast natürlich recht bezüglich des Threads.


    Bezüglich Preis auch - und eine Lite mit Parallelabhebung habe ich schon länger nicht mehr am Markt gesehen, da würde ich aber so um 100,-- Euro dazurechnen...
    Die Scandi (eigentlich Maserbirke - daher MB!) gehen meistens etwas teurer, da komischerweise auch andere als ich auf "Schöner Wohnen" abfahren ;)

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • Bezüglich Preis auch - und eine Lite mit Parallelabhebung habe ich schon länger nicht mehr am Markt gesehen, da würde ich aber so um 100,-- Euro dazurechnen...


    jau, eher mehr...denn da treffen sich dann die Sammler, wenn die Snare nich verranzt is, um ihr Regal zu füllen ;)
    MB bringt natürlich mehr als schwarz oder weiß,daher auch meine Obergrenze von 550,- für guten Zustand. So hoch gehen die schwarzen/weißen eher nich...

    Signature temporarily not available (480)

  • Hallo, weiß jemand einen Preis für die Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch. Wär net, danke im Voraus


    ...hat dir die Preisangabe im MB nicht gefallen??
    auch in diesem Forum wird'se nicht billiger... :D

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • ah musiker board :), ja verschiedene Meinungen sind immer gut :)
    Ich hab sie mir mittlerweile für 300 von Meinem Schlagzeuglehrer geholt. (mit Paralelabhebung in Maserbirch :))
    Geiles Teil

  • aha...!
    kommt sicherlich nicht gut, wenn du hier im DF gleich mit großen Luftblasen einsteigst.

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • was meinst du mit luftblasen??
    Wenns da so ne Art Konkurenzdenken geben sollte, fänd ich das echt ziemlich Lächerlich. Oh man, oh man.
    Solche Probleme möcht ich haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!