Fell-Beratung für Snare und Toms: Evans vs. Aquarian ! (viel Attack und in Maßen gehaltenes Sustain) ?! DRINGEND!

  • Hi die alten Evans EC2 haben ja einen aluring
    die neuen SSt haben ja einen grau, schwarzen ring (material weiß ich nicht genau) so ne art coating! das löst sich ab!
    Die mit alu sind super da hält alles

  • ... und noch eine KURZE Meinung zum (dazubestellten) Vater Grip Tape und Ahead Sex Wax abgebe ^^

    Diesen Teil der Rezension kannst du dir getrost sparen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Wieso sparen ???
    Es gibt doch immer etwas positives und was negatives zu sagen! Vielleicht bringt zum Beispiel das Wax kein bisschen was, oder das Gewebe vom Grip Tape ribbelt auf ?! ;)
    Ich sagte ja auch nur einge KURZE Meinung nicht eine Rezension ;)
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!