Crud landet "Hit des Tages" auf MyOwnMusic

  • "Alternative" klingt ja schon mal gut. Aber wenn ich irgendwo "Emo" erwähne, schmeißen die Jungs mich sofort aus der Band... :D


    Muss mal gucken, wie ich das mache, vielleicht "Alternative Dark Rock" oder sowas....


    .

  • Was spricht gegen die Schublade "Dark Rock", wenn denn eine her soll? "Alternative" kann man sich doch an der Stelle klemmen, oder gibt es einen Mainstream, von dem man sich abzusetzen hätte?


    Ich finde Eure Songs gelungen, die Myspace-Playlist kann man gut durchlaufen lassen.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Bloß nicht Emo. Klingt einerseits bescheuert, andererseits spielt ihr ja gar nicht so. Auch wenn ihr Hochwasserhosen, einen Mittelscheitel mit Pony zum Nietengürtel haben solltet.
    Man weiß es ja nicht...
    Mmmh..aber genaugenommen: Wenn der Text passt (sobald emotional heftig), wäre das dann ja "Emo". Also: Obacht :D

  • Alternative Post Grunge Metal :thumbup:


    Zum Mix ist ja weitgehend alles gesagt. Das Stück selber finde ich grundsätzlich gut, aus Drummersicht würde ich sagen: Sehr solide und songdienlich getrommelt, allerdings müßte die Bass mehr Bumms haben und die Snare etwas mehr Bauch. Mit der Stimmfarbe von eurem Sänger kann ich jetzt nix anfangen, gerade in den tiefen Lagen. Ihr bräuchtet einen Shouter a la Layne Staley, das wäre sehr geil. Euch würde ich gern mal live sehen, das würde mir Spaß machen. Btw. finde ich Still Here und Tell Me noch stärker. Richtung scheißegal, Mucke gut :thumbup:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ihr bräuchtet einen Shouter a la Layne Staley, das wäre sehr geil.

    Wer bräuchte den nicht? :D Er möge in Frieden ruhen, der Gute...


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!