mp3-player -> Welchen?

  • aah thxx...
    ich probier grad n bisschen rum...
    wenn ich .avi mach, dann verziehts des vid so :/ aber es geht uffn player drauf ;)


    hab auch noch n anderes gutes konvertierprogramm gefunden! Da hatses nich verzogen...


    ich schau mal!


    <3



    Edit: guut, geschafft! Hab meine Vids jetz raufgebracht =)
    auch das mit den ordnern hab ich mitlerweile gut in den griff gebracht und finde das system von creative garnich mal schlecht! durchdacht ^^
    aber schwarz is nich gut =D da sieht man alle fingerabdrücke! und verwischte stellen und so... würde man beim weißen nich so sehr sehn! aber das is nich weiter schlimm... Ich bin mal gespannt wie das mit den kratzern ist, weil ich ihn halt immer in der hosentasche tragen werde! Ich hoff das is nich so schlimm, wie's in jedem Review drin steht!...Ich werde sehn!
    Viel spaß noch


    <3

  • Ich habe den Cowon iAudio X5. Hatte vorher überlegt, ob ich mir nicht eher den iPod kaufen soll, habe mich aber dann dagegen entschieden. Zunächst einmal, weil den jeder 2. hat (was für mich wirklich ein Grund ist) und weil nach der Meinung dieser Leute (--> hifi-forum.de) der iPod eine vergleichsweise mieße Soundqualität hat.


    Ich bin mit dem Player soweit ganz zufrieden, der Sound ist echt spitze, da kann man echt nichts sagen. Mit dem iPod hab ich ihn zwar noch nicht verglichen, aber bei normalen XYZ Flash-Playern hört jeder Laie den Unterschied deutlich.
    Das Display ist nicht so toll wie beim Ipod, Videos schaut man lieber beim Apple. Toll am iAudio ist, dass man ihn einfach per USB Kabel an den Rechner anschließen kann, und dieser ihn dann wie eine externe Festplatte erkennt und man ihn dann auch als solche benutzen kann.
    DRM-Schutz hat er glaub ich auch nicht. Kann ich aber nicht ganz sicher sagen, da ich damit auch nicht wirklich konfrontiert worden bin.


    Was mich stört, ist der Joystick, der nicht so komfortabel wie das Clickweel ist und man beim vor und zurückscrollen weder schnell, noch sonderlich zielsicher arbeiten kann, was es sehr anstrengend macht, damit Noten von Songs rauszuschreiben.
    Auch hätte ich gerne ein besseres Display, da ich schon einige Filme darauf gesehen habe. Diese kann man problemlos mit der mitgelieferten Software auf das Playerformat umwandeln (.avi mit 15 frames und geringerer Auflösung) was bei einer CD Film ungefähr 15 - 20 Minuten dauert und dann ca 200MB groß ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von canti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!