Der offizizelle "Kann den Thread "..." nichtmehr finden, wer kann mir helfen" - Thread

  • Ich hab mir überlegt nen Thread aufzumachen, in dem man sich an das Forum wenden kann, wenn man einen bestimmten Thread nichtmehr findet, dann kann sich das ganze Forum vereint (haha!) auf die Suche machen.
    Oder vielleicht hat man ja glück und der ein oder andere hat den Thread unter seinen Favoriten etc. abgespeichert.


    Aufbau sollte sein:
    -Autor (wenn man sich dran erinnern kann, meist nicht der Fall :P )
    -Kurze saftige Inhaltsbeschreibung
    -etwaiger Zeitraum von wann der Thread war, bzw wann das letzte mal reingepostet wurde


    Was haltet ihr davon?


    Gruß Tobias



    PS: gleich mal die erste Frage:
    Kann mir jemand den Link zu einem Thread aus der Hörzone schicken? den Threadersteller weis ich leider nichtmehr. Aber es waren Aufnahmen von einer Schulband mit vielen Sängerinnen (3 oder 4) und ich meine mich erinnern zu können, dass auch das Lied "Walking in Memphis" dabei war. Der Thread war noch nich soo alt, vielleicht 3-4 Monate.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine 8)

  • Ja, ein sehr wichtiger Thread, sehr gut.


    Such da schon länger was: Maximal 1/2 Jahr alt, war ein Video von einem vermutlich Inder der ein Solo auf einer Tabla oder Djembe bzw. so was in der Art gespielt hat welches unglaublich war. Hätte ich mir gerne nochmal angeschaut, habs aber leider nicht mehr gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!