125ccm - Was kostet es alles in Allem etwa?

  • @Thilo


    Eine 2-TakT 125er Maschine verbraucht keine 4-5l.... realistischer sind 6-7l manche sogar 8l

    da habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.


    Eine 125er 4-Takt kann man mit 3-5l ansetzen. Die sind gebaut als Langläufer mit Autobahnzulassung.


    Eine 125er 2-Takt braucht locker ihre 6-8 Liter. Die ist aber auch nicht als Langläufer gebaut :D Wenig Masse, das bissige Anzugsverhalten einer 2-Takter, ab geht die Luzi 8) das kostet halt mehr Sprit.


    aber sonst alles drinne und entweder hast du gut gegoogelt(mein glauben) oder du bist da ein spezi drinne :)

    da brauch man nicht googeln, hat sich seit dem letzten Jahrtausend nicht viel geändert :D , ist nur alles etwas teurer geworden.


    Greets
    Thilo

  • Zitat

    Motorrad ab 500ccm: Ist nicht cool, keine dicke Hose, fährt sich aber schon wie ein Motorrad. Und 500ccm reichen, um die Autos in der Stadt hinter sich zu lassen


    Bitte was??? Hat sich da ein Mädchen seinem PC-Verbot widersetzt? :D
    mimimiii...


    Nein, im Ernst, ne 125er ist versicherungstechnisch echt schweineteuer wenn man <18 ist, da sie in dieser Zeit gedrosselt sein MUSS bzw. MÜSSTE (Merkst du was? ;) )
    Ich hatte als 125er ne Honda Shadow (sponsored bei Papi), war zwar saulahm und klang nicht wie eine große, sah aber so aus. Aber würd ich nochmal 16 sein würde ich mir auf jeden Fall die R1-125er holen. Die einzige mir bekannte 125er Rennmaschine, die nicht nach getuntem Fahrrad, sondern GEIL aussieht.



    ...die 125er ist der Hobel RECHTS ;)

    > Krams <
    And The Wind Blows Through My Heart, Shivers Me One Last Time,
    As I Now Reach Out In The Dark,
    No One There

    2 Mal editiert, zuletzt von Amroth_Singollo ()

  • hi
    ich hab den 125er schein und hab knapp über 1600 gehzahlt
    steuern zahl ich keine, weil die 125er steuerfrei ist!


    Versicherung 500€, kommt aba auf die Laufleistung im Jahr an

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!