Mein Jazzkit in Akion

  • Wie die Herren vor mir schon sagten, ist das wohl alles nicht so perfekt abgemischt worden...mir gefällts trotzdem ganz gut...
    ich finds schade, dass man bei deinem set, weder bass drum noch die toms gescheid hört, warscheinlich auch deshalb, weil sie relativ tief (für meine verhältnisse) gestimmt sind...
    und dein besenspiel ist ziemlich gut, sehr schön alles in allem! :D

    SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

  • Das nächste Mal sag den anderen da auf der Bühne, sie sollen mal still sein, man hört ja kaum was vom Set, gibts ja wohl nich... :cursing:


    8| ?(


    :D :D :D


    Schön gespielt! Passt alles...
    :thumbup:

  • Sorry für etwas OT, aber zum Thema Jazz haben die Jungs einfach alles gesagt, was zu sagen ist :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja, das 24" Dry Complex klingt schon echt geil, obwohl du es ja nicht oft spielst. Ich mag dünne Ride-Becken mit den "trashy qualities". Das ist so eins...die erste Generation ist wirklich fast wie vom Erdboden verschwunden. Nochmal zum Set-Sound: Jetzt weiß ich es wieder, erinnert mich i-wie an Harland`s Set auf der McCoy Tyner-Platte "Land of Giants". Fiel mir nur so ein... Viele Grüße, Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!