Sable jackson , zwei Videos aus dem Proberaum

  • Für mich liegt gerade in den "nicht klassischen Fills" das Problem an diesen Parts.
    Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Weder das eine noch das andere.
    Zum Tomgroove fehlt das durchgehende. Für den Normalgroove wird zu oft dazwischengefillt.
    Vielleicht probierst du ja einfach mal was anderes an den von mir kritisierten Stellen. Dafür sind Proben doch da. Zum (aus)Probieren.
    Es kann dich nur an Erfahrung reicher machen oder dich in dem was du tust bestätigen.


    VG Andre

    Ich bin ein Smiley :D

  • Vielleicht probierst du ja einfach mal was anderes an den von mir kritisierten Stellen. Dafür sind Proben doch da. Zum (aus)Probieren.
    Es kann dich nur an Erfahrung reicher machen oder dich in dem was du tust bestätigen.

    Findest du nicht, dass das ein bisschen altklug klingt? Es ist doch seine Sache, was er in Proben probiert. Klingt einfach so, als würdest deinen Vorschlag für objektiv besser halten, dabei ists ja letztlich eine reine Geschmacksdebatte.
    Aber ich will dir jetzt auch nichts unterstellen, vielleicht hilfts slotty ja und ich hab mich nur an der Formulierung gerieben.


    Grüße, Philip

  • Nö ich bin nur beleidigt :D
    Meinetwegen kann auch nur so tun indem er sagt: "Danke für die Tipps ich werd mal schauen".
    Wenn er danach nichts macht ist das seine Sache aber mir vergeht du Lust bei seinem nächsten Posting noch mal so genau hin zu hören.


    Des weiteren denke ich tatsächlich, dass man immer so viel probieren sollte wie möglich. Selbst wenn der Ratschlag von einem kommt, der erst 3 1/2 Jahre spielt. Zurückkehren kann man immer noch und die gefallendere Version behalten.


    Edith meint: Wenn einer mit 18 Jahren schon altklug klingt, dann ist irgendwas abnormal gelaufen :D

    Ich bin ein Smiley :D

  • Edith meint: Wenn einer mit 18 Jahren schon altklug klingt, dann ist irgendwas abnormal gelaufen :D

    Genau, deshalb habe ich das ja aufgegriffen :P . Genug der OT-Flachserei. Sorry.
    Wie dem auch sei: Es ist ja nicht meine Mucke und mein Fred. Da muss der gute slotty mit klarkommen. Und: Er wird es schaffen - Böses will ihm nun wirklich niemand :) .


    Grüße und peace ey, Philip

  • Schöne Musik! Die Balkan-Einflüsse würde ich ja zu gerne mal hören...


    Das Getrommel finde ich auch ein wenig zu busy und einen Hauch zu weit vor dem Beat. Das erzeugt ein leicht hektisches Feel und nimmt Wucht raus. Aber wir reden hier über feine Nuancen!


    Die Aufnahmenqualität ist natürlich:


    .

  • hey !
    mir gefällts. !hammer! aufnahmequalität erstmal, und zur musik:
    schön gerader rock, die gitarre gefällt mir sehr gut, und dein drumming: nix auszusetzen, schön songdienlich, passt immer super ins ganze.
    der sänger erinnert mich irgendwie an den sänger von ska p... ( http://www.youtube.com/watch?v=aL1kmwb5kGs ) :rolleyes: kein plan warum. :D
    wo sin die lieder mit balkan einflüssen ?! gebt mir balkan!!! 8o

    " Stephen started drumming on pillows. When he got his first snare drum, he still thought the pillow sounded better. " :thumbup:

  • Das mit dem 2 dimensionalen ist absicht, da dass zum Bild passen sollte.
    So habe ich auf Reverbs grösstenteils verzichtet bzw. nur ganz ganz subtil hinzugemixt.
    Da der Sound eh für Youtube konzipiert ist, hab ich das lieber so gemixt dass es irgendwie überall funktioniert, hatte nicht den Anspruch da jetzt ne mega Produktion draus zu machen. (kommt man ja mit der Methode und insgesamt 8 Kanälen eh nicht hin :D)

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!