Scheiße, ich glaube Huginho hat recht. Ansonsten Moongel.
- 

- 
			Zitataber bei sat1 oder wo das is gibts dann immer 1000 eusn was krischn hier:) Das Recht darauf, ein Bild einzustellen.  oschi 
- 
			Ansonsten Moongel. Bingo. Ein versifftes Moongel auf einer versifften dw Snare.  Your turn!  
- 
			Verdammt  Das hat man davon, wenn man immer bloß Gaffer nimmt. Das hat man davon, wenn man immer bloß Gaffer nimmt.Wie wär's, wenn jemand mal ein Bild einer geschlossenen Hi-Hat von innen macht? 
- 
			Und jetzt Huginho kommts: Ich nehme nichts von beidem (außer aufm Boden damit ich weiß wo ich sitzen muss). Ich kann im Gegensatz zu Dir wohl einfach stimmen.  (pssst: das war ein scherz) (pssst: das war ein scherz) So, und nun habsch n Problem, denn ich bin zu Hause und habe auch nichts ausm Proberaum hier. Was nu?  (Da ist evtl die Schwäche eines solchen Ratethreads zu sehen, auch wenn mir sowas spaß macht. (Da ist evtl die Schwäche eines solchen Ratethreads zu sehen, auch wenn mir sowas spaß macht.
- 
			Dann gibst du das Recht jetzt an jemanden weiter und bist als übernächstes dran. 
- 
			Ok. Nur was ist, wenn ich dann wider gewinne?    (oder darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?) (oder darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?)
- 
			och menno jez wurdes ja doch schon gelöst. ich hätte noch auf das innere einer kopfhörer muschel getippt .. *wwwuuuuurxs* 
- 
			 Doch, du darfst mitspielen. Doch, du darfst mitspielen.Doofe Fragen sind im Spiel übrigens verboten!  
- 
			Gut, wer will? 
- 
			Wer kann? 
- 
			Eben.  Edith meint, man solle es einführen, dass man pro Bild nur einmal raten darf, da es sonst zu unübersichtlich wird und zu schnell geht. 
- 
			Guter Einwand. Sagen wir zwei mal. 
- 
			Dein Thread, mach wie Du denkst.  
- 
			ich könnste ja, wenn ich dürfste (wenn auch nur recht simpel...) 
- 
			Du darfst doch..  Hatte doch geschrieben "Wer will?". Hatte doch geschrieben "Wer will?". 
- 

- 
			eieiei... Edit: Sieht aus wie ein Abdruck. oschi 
- 
			Hat das auch wirklich was mit Drums zu tun? Sieht für mich eher aus wie ein Einzeller unterm Mikroskop. 
- 
			Oder wie 'n Implanon. Is 'n Snarefell ne?  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!