Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

  • Das Klettband ist wichtig und es ist kein Practicepad. Das Klettband dient dem gesuchten Gegenstand selber.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Der wesentliche Teil ist unten zu suchen. wird es an dem was hier so gelblich schimmert. Das gesuchte Ding dient Übungszwecken.

    Der mittlere Satz ist mir nicht so ganz klar. fehlt da zufälligerweise ein "befestigt" oder so? :P :)


    Also Gesuchter Gegenstand X wird (am gelben Ding) angeklettet und dient Übungszwecken. Hmm.... Jetzt müsste man eigentlich nur noch rausfinden was da so gelb ist?!


    Handelt es sich vielleicht um ein Hansenfütz-Practice-Pedal auf dem du mit deinen schicken, neuen Gummistiefeln spielst?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Die Idee mit dem Evans Dämpfteilen ist gut, diese Assoziation hatte ich selber als ich den Ausschnitt machte, aber es ist o B d A kein Instrument und wird auch nicht an einem befestigt. Es dient zu Übungszwecken. Percussionisten und Schlagzeuger profitieren in selbem Maße davon.


    @ flosh du bist mit deinem Gummistiefeln schon fast am Geysir.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich find's zwar selber ungewöhnlich, aber: Ein Gewicht zum Ankletten an den Fuß zur Stärkung der Fußmuskulatur?

    Fußfetisch habe ich keinen ;) aber du bist Nahe dran.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ihr eiert ein wenig drumherum. Das Ding ist nicht am Körper, aber an etwas essentiellem befestigt. Das Ding ist käuflich im gut sortierten Musikalienhandel zu erwerben. Der Hersteller ist für seine Produkte bekannt, also kein Noname ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Gibt es Gewichte für Drumsticks bzw. Fußmaschinen?


    Edit: also sowas?


    Edit 2: Soll heißen: handelt es sich um sowas?
    Das mit dem Rumeiern hättste nicht sagen sollen.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Exaktamente. Das Gelbe ist der Stick den ich mit der Schreibtischlampe angeleuchtet habe :)

    Bilder

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!