Lautsprechersystem für E-Drum

  • garantie ist drauf...
    Wir haben nen Brief bekommen, wo nen aufkleber drinne ist, um keine Versandkosten zu bezahlen... dann werden die BEIDEN Satellitten (!!) repariert... ca. 2Wochen dauert das, und dann bekomm ich die weider zurück....
    Und ich lese das, was man mir schreibt, nur ich bin mit unsicher gewesen....
    Also, kann man eigentlich die TheBox teile mit den Operedingern vergleichen?


    Naja, MfG Ammi

    8)!Mess with the Best and die like the Rest! 8)

  • Ich find das nur komisch, weil die boxen ja nur eine Basslautsprecher haben, 15" und eine n Hochtöner, 1".....
    Bekommt man da so einen guten sound, wie mit der Yamaha Anlage hin? Oder zumindest eine annähernde Qualität?


    Naja, MfG Ammi


    PS: Wie viele Leute könnte man mit 2 Opera 212L und einem Sub beschallen?

    8)!Mess with the Best and die like the Rest! 8)

  • Die Operas spielen in einer höheren Leistungsklasse wie das Yamaha System.
    Die sind leistungsstärker, lauter, haben eingebaute Limiter, usw.
    Zum Klang kann ich nichts sagen, da ich das Yamaha System nicht kenne.
    Ich denke aber, rein der Bestückung nach, dass die Operas mit ihren Treibern
    das auch besser machen.
    Ein Basslautsprecher ist ausreichend, da tiefe Frequenzen vom menschlichen
    Ohr nicht mehr geortet werden können.
    Die Operas klingen meiner Meinung nach besser wie die Thomann Teile.
    Bei einem System mit Sub und Satelliten wie vorgeschlagen hast du übrigens einen
    15 Zöller Bass, zwei 12 Zöller Bass/Mitten zwei 1 Zoll Hochtontreiber.
    Das ist OK so.


    Gutes Angebot.


    Aber du bekommst dein Yamaha System ja wieder zurück....

  • ja, aba vielleicht machen wir das so, dass wir das geld zurückbekommen, und dann draufzahlen, und Das von mitr genannte Set kriegen...
    Mein Vater meinte auch zu dem Thomann-Dödel, dass wir die Von mir genannte Anlage sofort nehmen würden, wenn wir dann was draufzahlen, und dann die YamahaAnlage zurückgeben....


    Naja, MfG Ammi

    8)!Mess with the Best and die like the Rest! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!