Effektives lernen

  • jo richtig der Kollege ist schon so um die 50+ wie gesagt sein Können und alles will ich gar nicht bezweifeln er ist sehr gut und auch super nett :)
    Habe halt nur das Gefühl das so das 0815 Programm gemacht wird und ich würde halt gern in diesen 30min soviel neues wie möglich gezeigt bekommen, damit ich Zuhause üben kann.

  • Das ist natürlich auf der einen Seite sehr verständlich, auf der anderen Seite bringt es aber auch nix, wenn er Dich mit 30 Übungen zuballert, die Du dann alle nur halb oder noch weniger übst (auf Grund der Zeit). Dann lieber "nur" ein paar mehr, so dass das Pensum auch zu bewältigen ist. Rede mit ihm und vereinbart eine gesunde Mischung, mit der Ihr beide leben könnt.


    LG

  • also!


    Bei 4 Unterrichtsstunden kann es nunmal passieren, dass er anfängt mit dir die Technik Basic für die Hände durchzu gehen!


    Mit ein bisschen geduld wirst du merken, dass es zügig weiter gehen wird! Dein Lehrer wird merken dass du schnell und gerne lernst und wird das Niveau steigern! Wenn du übungen auf Anhieb beherrschst, wird er weiter machen (Auch wenn er nen Programm hat)... und gerade weil er von der alten Schule ist, weiß er aufgrund langjähriger erfahrung wie er vorgehen muss und was wichtig ist!


    so richtig Kreativ mit dir arbeiten kanner auch erst wirklch wenn du die Basics drauf hast denke ich... also noch bissl geduld, dann holt er die ersten Offbeats, Triolen und Breaks raus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!