Drummerforum.de auf Facebook

  • Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
    in Düsseldorf gibt es seit eh und je mißstände, was die Proberaumsituation angeht.
    Es gibt, wie in wahrscheinlich jeder Stadt, verschiedene Probekomplexe in denen die Musiker
    in mal gepflegten und mal ungepflegten Räumen unterkommen.
    In Düsseldorf soll aber nun einer dieser Komplexe und damit 80 Proberäume geschlossen werden.
    Wir haben daher eine Facebook-Gruppe gegründet um auf den Umstand aufmerksam zu machen und
    um Vorschläge zu sammeln wie die Proberaumsituation verbessert werden könnte.


    Ob ihr nun aus Düsseldorf kommt oder nicht. Bitte helft uns das Problem bekannt zu machen.
    Diskutiert mit uns. Tretet der Gruppe bei.
    Allein die Gründung hat bereits zu einem Teilerfolg geführt. Der WDR ist auf uns aufmerksam geworden und
    hat bereits interviews durchgeführt.
    Die aktuellen News findet ihr in der Gruppe!


    Proberäume Düsseldorf


    Vielen Dank

  • Wasn hier passiert??
    In der Facebook-Gruppe daddeln nur noch zwei Leute rum!
    Oder check ich´s nicht :huh:

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Vieleicht hilft das weiter, anmerkung von Facebook:


    Deine Gruppe wurde umgestellt


    Deine Gruppe ist jetzt auf das neue Format umgestellt worden:


    Die Informationen aus deiner alten Gruppe sind weiterhin verfügbar, einschließlich Gruppenbeiträge und Diskussionen.


    Administratoren der alten Gruppe sind weiterhin Mitglied.


    Nur die Mitglieder, die angegeben haben in der Gruppe bleiben zu wollen, sind weiterhin Mitglieder. Mehr dazu.

  • Mmh, die wollen in der Gruppe aber auch nicht jeden haben. ;)
    Meine Mitgliedsanfrage stößt seit ein paar Tagen auf taube Ohren (was aber auch kein Wunder ist, wenn Drummex1212 immer so laut trommelt.^^)

  • Mal den älteren Thread wieder hochlupfen...eben auch beigetreten (in der Hoffnung dass in dem "unmusikalischen" :rolleyes: Freiburg auch ein paar Gleichgesinnte hier angemeldet sind. Auf der Karte sind so gut wie alle inaktiv. Übrigens ein softwaretechnisch sehr gutes, flüssiges Forum! Hut ab vor den Machern. Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!