Volbeat Medley zum neuen Album

  • Tach,


    hab einen Newsletter erhalten, in dem man sich schon das Medley zum neuen Volbeat Album "Beyond Hell / Above Heaven" runterladen kann. Ich hoffe, dass für alle Interessenten, der Link funktioniert.


    9,16MB zip* >Volbeat Medley MP3<


    Viel Spaß beim Reinhören! Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf mein vorbestelltes Album und die DVD :love:


    Gruß Sascha

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Cool, danke für den Link!


    Hört sich so an, als wäre wieder mehr Inspiration aus der Presley-und-Cash-Ecke gekommen sowie weniger Melodramatik als auf GGACB verwurstet worden. Nicht zu hart, um kommerziell erfolgreich zu bleiben, aber auch nicht so weich, dass man Fans der ersten Stunde vergraulen würde... Dabei mehr gute Song-Substanz und Volbeat-Trademarks als auf dem letzten Album, sofern man das aus den Schnipseln schon schließen kann.


    Löst auf jeden Fall keine Antipathie bei mir aus wie der Vorgänger, mit dem ich erst sehr spät und seeehr langsam halbwegs warm geworden bin...


    Gruß


    André

  • Könntet ich so lieb sein und Albumtitel bitte nicht in Abkürzung schreiben?
    Ich kenne die Combo nicht und habe nicht die geringste Ahnung was GGACB heissen soll.
    Danke LgTrommelmann

  • Von volbeat sind alle alben ultra!!!!! Das neue album wird megakracher und ich hab schon karten furs konzert. Die burschen konnen einfach nichts falsch machen. Hail satan
    :thumbup:


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Danke erst mal für den Link,
    ich finde das Medley hört sich an wie die anderen Alben auch...
    Das ist nicht negativ gemeint, ich freue mich aufs neue Album, aber mehr kann ich nach dem kurzen Ausschnitt noch nicht sagen.



    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!