Everyday Circus - meine Band - Kostenlose (!) 3-Track EP zum Download

  • Hallo Leute!
    Ich wollte euch hier mal meine Band Everyday Circus vorstellen!
    Wir sind 4 Jungs aus dem Saarland, die nach einigen Projekten nun zusammengefunden haben, um mit vollem Einsatz loszulegen.
    Seit Anfang des Jahes haben wir mit Hochdruck geprobt und geschrieben, um nun unsere EP "Circus for Everyone" vorstellen zu können. Darauf sind 3 Songs, die einen Querschnitt durch unsere musikalische Bandbreite darstellen. Im Wesentlichen wäre das wohl Alternative Rock mit einer guten Portion Eigensinn. Das Beste daran: Ihr könnt die EP kostenlos Downloaden! Mit nur einem Klick, ohne Anmeldung oder anderen Firlefanz. Einfach hier klicken:


    http://www.everyday-circus.com…-_circus_for_everyone.zip


    Ladet sie euch runter, und sagt mir wies euch gefällt, empfehlt es auch gerne überall weiter :)
    Ich bin sehr gespannt! Wir sind auch froh über jeden, der uns bei Myspace, Facebook, LastFM und/oder Twitter liked, added, kommentiert, weiterempfiehlt, favorisiert... ;)
    Alles was ihr dafür braucht oder wissen müsst findet ihr unter Everyday-Circus.de oder .com


    Sehr gespannt auf eure Rückmeldungen
    Simon

  • Servus,
    wie habt ihr denn die EP aufgenommen?
    Gefällt mir recht gut, bin aber erst beim 2ten Song :D
    Die englische Aussprache ist manchmal nicht ganz so berauschend. Aber ansonsten schön anzuhören :thumbup:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!